WinFuture-Forum.de: Straftat Melden - Bei Wem Und Wie Sicher Ist Man? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Straftat Melden - Bei Wem Und Wie Sicher Ist Man?

#31 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 05. September 2009 - 07:11

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 05.09.2009, 01:56)

Weil ich auch noch andere Sachen zu tun habe und nicht meinen Urlaub aufgrund solcher Sachen sausen lasse und wenn sich das Amtsgericht nicht ausschei*t, kann ich auch nichts dafür.

Entschuldigung das wir uns gewagt haben nach einigen Tagen mal nachzufragen ... wird nicht wieder vorkommen ... Hättest du nicht ein wenig freundlicher antworten können ... Immerhin hat dir Rinnchen nicht nur einmal konkrete Hilfe angeboten und auch wenn du sie nicht annehmen willst, ein wenig Freundlichkeit macht den Tag doch gleich viel schöner ... Oder?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 05. September 2009 - 07:37

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Einheit12 

• Beigetreten: 05. Dezember 07

geschrieben 05. September 2009 - 13:01

Gell da will man mal freundlich sein, und dann sowas, wenn du keine Hilfe willst, warum fragst du dann?

#33 _The Grim Reaper_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2009 - 11:44

Ich habe nach Anlaufstellen gefragt, doch wusste hier ja selber keiner darüber etwas.

@Computer: Entschuldigung angenommen und zur Frage: nein, denn eure Äußerungen fasse ich als Unterstellung auf, dass ich nichts unternommen habe.

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 05.09.2009, 14:01)

Gell da will man mal freundlich sein, und dann sowas, wenn du keine Hilfe willst, warum fragst du dann?

Jup es war ein großer Fehler, dass hier reinzustellen!

#34 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 06. September 2009 - 12:56

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 06.09.2009, 12:44)

@Computer: Entschuldigung angenommen und zur Frage: nein, denn eure Äußerungen fasse ich als Unterstellung auf, dass ich nichts unternommen habe.

Was soll das? Ich habe dich gefragt, was rausgekommen ist und nicht ob du was unternommen hast ... Und wen du wissen willst warum, es ist zum einen Neugier und zum anedern kann man nicht ausschließen, dass einem mal genau daselbe passiert was dir geschehen ist. Und da ist es nicht verkehrt zu wisse,n was man dagegen tun und was man lieber lassen sollte.

Du kannst mir glauben, mir ist das wirklich sowas von egal, ob du was getan hast oder nicht ... Ich verbitte mir von dir auch solche unrichtigen Unterstellungen ...

Was mich betrifft war mein Rat gut und ehrlich gemeint. Ich wollte dir helfen. Kann es sein, dass du was in den wirklich falschen Hals bekommen hast? Deine beiden letzten Beiträge sind Sorry einfach nur völlig daneben.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 06. September 2009 - 13:18

#35 Mitglied ist offline   Einheit12 

geschrieben 06. September 2009 - 14:56

Also ich muss Computer da zustimmen, am Anfang noch Hilfe wollen, und froh sein geholfen zu bekommen, und dann jetzt meinen auf die andern scheißen zu können, entschuldigt die Ausdrucksweise.

#36 _The Grim Reaper_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. September 2009 - 15:42

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 06.09.2009, 15:56)

Also ich muss Computer da zustimmen, am Anfang noch Hilfe wollen, und froh sein geholfen zu bekommen, und dann jetzt meinen auf die andern scheißen zu können, entschuldigt die Ausdrucksweise.

Mal eine direkte Antwort für dich - du plapperst sowieso nur alles nach - nicht nur hier, sondern auch bei anderen Themen.

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 06.09.2009, 13:56)

...
Du kannst mir glauben, mir ist das wirklich sowas von egal, ob du was getan hast oder nicht ... Ich verbitte mir von dir auch solche unrichtigen Unterstellungen ...
...

Na wenn da so ist, kannst du dir verbitten, was du willst, da es mir total egal ist.

Ihr habt wohl nicht genügend zu tun bzw seit nicht genügend ausgelastet, dass ihr euch streiten müsst - bitte ohne mich - dazu kann ich nur sagen :gähn:

#37 Mitglied ist offline   derdomi01 

• Beigetreten: 28. Juli 09
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 06. September 2009 - 16:01

Jungs... nun hört mal auf zu streiten das alles ist odch nurn Missverständnis.

Jetzt mal mein Senf dazu:

Ich denke es ist vollkommen Sinnlos da was gegen zu unternehmen. Mafia ?jetzt mal ehrlich leute...? Es wird denke ich mal zu 99,9% nicht passieren das 3 anzug träger mit brille und ner wumme vor deinem haus stehen.

Es wird immer sone seiten im netz geben. Jedenfalls die nächste zeit lang. Ihr macht -finde ich- einfach viel zu großen wirbel drum. Ja klar man sollte dagegen angehen. aber es wird einfach nix bringen. so ist das nunmal. Ist aber nur meine meinung und soltle kein anlass sein, wieder zu diskutieren oder zu streiten :gähn:

#38 Mitglied ist offline   Computer 

geschrieben 06. September 2009 - 16:04

Ich für meinen Teil streite überhaupt nicht. Ich habe nur gewagt nach einigen Tagen höflich zu fragen was denn geworden sei und werde vom Threadersteller sofort blöd angemacht. Ich habe die Angelegenheit der Moderation gemeldet und diese wird hoffentlich reagieren. Damit ist das Thema durch ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 06. September 2009 - 16:12

#39 Mitglied ist offline   Einheit12 

geschrieben 06. September 2009 - 16:14

Was heißt da nachlabern, ich teile lediglich die Meinung der anderen, weil es einfach unverschämt ist was du hier abziehst.

#40 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. September 2009 - 16:21

@TGR:
Eine nette Reaktion auf eine Frage war das jetzt sicher nicht. Es ist ein öffentliches Forum, Du hast eine Frage gestellt, für Dich vielleicht keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Dein weiteres Tun hat aber dennoch den Einen oder Anderen interessiert. Mich zum Beispiel auch.
Ich denke mal, dass Du die User somit nicht motivierst, Dir im Bedarfsfall weitere Fragen zu beantworten.
Diesen Thread schließe ich, damit weiterer Streit ausgeschlossen ist.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0