Guten Tag, Mein Feedback
geschrieben 23. November 2009 - 12:38
Deswegen melde ich mich jetzt auch mal hier an.
einen schön Tag noch wünscht Heinz
Anzeige
geschrieben 23. November 2009 - 12:47
leider bist du mit deinem Willkommensbeitrag im falschen Subforum. Und ein Willkommen von meiner Seite.
#4 _USA_
geschrieben 23. November 2009 - 13:28

bitte auch WinFuture-Forum Regeln lesen, sonst gibt's ärger von sкavєи. ^^
(ach sind die dinger praktisch

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 23. November 2009 - 13:30
geschrieben 23. November 2009 - 13:47

Ich erlaube es mir, diesen Thread mal zu verschieben

geschrieben 24. November 2009 - 08:48
@USA: deinen Link habe ich verfolgt und aufmerksam gelesen. Ärger will ich nicht und die Gesetze der Bundesrep. werde ich beachten, soweit mir bekannt (man kann ja nicht alles auswendig wissen). Gewalt und Drogen werde ich auch nicht verherrlichen. Geistig Behinderte werde ich ebenfalls nicht diskriminieren (allein schon wegen meines Nicks -> von wegen, wer im Glashaus sitzt...).
Ach ja, wegen diesem Computerbild-Test: ich bin KEIN Bildzeitungsleser und lehne dieses Blatt grundsätzlich ab. Ausnahme: Computer-Bild, das finde ich eigentlich ganz gut.
Wenn ihr hier schon mal irgendwo über den tollen Erfolg von winfuture-forum bei diesem Forentest berichtet habt, könnt ihr ja mal einen Link einstellen. Finde ich sehr interessant die Geschichte. Auch weil da der Umgangston in den Foren mitbewertet wurde. Ist ja bei anderen Boards bekanntlich öfters mal ein Problem...
PS: wenn ihr mal eine Boardpsychologen benötigt, oder einen schwierigen Fall unter den Usern habt, steh ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Bin nämlich Psychologie-Student.

Hab´s gerade gefunden:
http://www.testberichte.de/a/sonstiger-onl...009/179639.html
"hr PC zickt, und Sie sind mit Ihrem Latein am Ende? Ein Computerforum im Internet kann Hilfe bringen. In welchen Foren die Teilnehmer nicht endlos debattieren, sondern schnelle Lösungen liefern, zeigt der Test.“ Testumfeld: Im Test befanden sich sieben Internetforen, von denen zwei mit „gut“ und fünf mit „befriedigend“ bewertet wurden. Als Testkriterien dienten unter anderem Qualität des Forums (Note für die Antwortqualität, Dauer bis zur ersten Antwort, Anteil falscher Hinweise ...), Ausstattung und Aufbau (Suchfunktion, Registrierungsvorgang, Beiträge verfassen und beurteilen ...) und Informationswert (Nachrichten/Berichte/Tipps, Erklärungen technischer Begriffe, Newsletter/Downloadbereich"
winfuture-forum.de Computer-Community
„gut“ (2,38) „Plus: Umfassende Suchfunktion; Schnelle Antworten. Minus: Keine Erklärung von Fachbegriffen (technisches Lexikon).“
Das mit dem Lexikon kann man knicken meine ich. Wichtiger ist der Umgangston, der aber nur in der Printausgabe besprochen wurde.
Noch mal herzlichen Glückwunsch von mir!
#7 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 25. November 2009 - 16:30
http://www.psychiatriegespraeche.de
und was kommt den da , mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 25. November 2009 - 16:35
geschrieben 25. November 2009 - 16:40

@USA: Danke für den Link

@sкavєи: Wo kann man die Befehle alle nachlesen?
geschrieben 30. November 2009 - 13:28
http://www.psychiatr...hpBB2/index.php
(gespraech statt gespraeche). Sorry, kann schon mal passieren bei so einem Verwirrten wie mir

#10 __maggus__
geschrieben 30. November 2009 - 16:17

Ansonten ein Herzliches Willkommen an unseren Neuzugang.

#11 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 30. November 2009 - 17:07
eine habe ich aus geliehen darum nicht auf den Bild .
sollen die verstauben , klar ginge das auch anders per WIndows , mfg mister x

ja der wahnsinn gleich ein forum

Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion(Robert M. Pirsig)
oder anders ausgedrückt , suche nicht die Wahnsinnigen , sondern lass die Wahnsinnigen
dich finden

mfg mister x
Zitat (psychoheinz: 30.11.2009, 13:28)
http://www.psychiatr...hpBB2/index.php
(gespraech statt gespraeche). Sorry, kann schon mal passieren bei so einem Verwirrten wie mir

geschrieben 30. November 2009 - 18:08
Zitat (_maggus_: 30.11.2009, 16:17)

Na maggus, ist doch klar. Auf'm Sreenshot sieht man nicht seinen schönen Edding mit dem er das auf'n Bildschirm geschrieben hat.