WinFuture-Forum.de: Tv/av Im Windows Media Center - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Tv/av Im Windows Media Center

#1 Mitglied ist offline   Black-Luster 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. November 06

geschrieben 15. Dezember 2009 - 18:08

Howdy!
Da ich seit Windows Vista stolzer besitzer von Windows Media Center bin, geh ich solangsam mal die Frage nach, ob es eigentlich möglich ist, über die Video Eingänge der Grafikkarte bzw. TV-Karte eine Konsole anzuschließen um diesem im WMC darzustellen. In Vista hab ich keine derartige Option gefunden - jetzt in Windows 7 ebenso nicht.
So frag ich mich langsam.. geht das überhaupt? Natürlich gibt es drittanbieter Software - aber so wie ich bin, machs ich natürlich lieber mit Bordmitteln. Daher auch die Frage.

Black-Luster
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. November 06

geschrieben 16. Dezember 2009 - 15:40

*Push*
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0