Meine Frau ist nämlich gerade mal wieder ziemlich sauer auf mich. Und das kurz vor Weihnachten.

In einem meiner üblichen Anfälle geistiger Umnachtung ist mir nämlich gestern ein Mißgeschick passiert: ich habe versehentlich in der Küche ein volles Marmeladen-Glas fallen gelassen. Unglücklicherweise ist das Teil dann auch noch in 1000 Teile zersprungen. Ich habe dann eine halbe Stunden die Glassplitter und Marmeladenreste weggewischt. Leider ist durch den Aufprall des Glases eine Macke im Linoleum(?)Fußboden der Küche entstanden. Ein kleiner weißer Fleck, ca. einen halben Zentimeter groß. Meine Frau hat sich sehr aufgeregt, weil der Fußboden und die Küche erst ein paar Monate alt sind. Zudem ist der Fußboden in einem Stück verlegt worden, also auch unter den Möbeln, so daß man ihn nicht einfach austauschen kann.
Meine einzige Idee besteht darin, einen wasserfesten braunen Filzstift zu kaufen um den weißen Fleck auf dem (braunen) Fußboden etwas abzudecken.
Hat jemand eine bessere Idee? Das Material des Fußbodens ist vermutlich das o.g. Linoleum. Er besteht aus einem Stück und hat ein Muster aus einzelnen Rechtecken von ungefähr 20 x 5 cm.
Wäre sehr dankbar für einen guten Tipp!
Gruß, Heinz