Ich muss dazu noch sagen dass, laut dem Test, vor allem die billigeren Notebooks und Netbooks relativ viele Defekte hatten. Bei den teuren Modellen soll es etwas besser sein.
Aber es ist nur ein Test und jeder Test, von verschiedenen Organisationen, hat meistens einen anderen Gewinner.
[NB]Kann Man Den Kaufen?
Anzeige
geschrieben 02. Januar 2010 - 13:46
Ich als Fachhändler verkaufe keine Acer, auch wenn es mitlerweile das Schanierproblem in der Form nicht mehr gibt.
Ich verkaufe nur noch Lenovo oder Tarox.
Ich verkaufe nur noch Lenovo oder Tarox.
Admin akbar
geschrieben 02. Januar 2010 - 15:20
Zitat (Niedlicher Zwerg: 31.12.2009, 15:39)
Durch die mittelmäßige Taktfrequenz und den kleinen Level 2 Cache, kann die CPU bei modernen und anspruchsvollen Spielen durchaus limitieren.
Wer Spiele spielen möchte kauft sich dafür auch nicht einen Laptop. Alienware wäre da vielleicht noch OK - aber zu teuer, zum selben Preis bekomme ich einen High-End-PC.
@freier_vogel
Wie die Gesamtqualität des Laptops ist kann ich dir nicht sagen. Auch kann ich dir zu Acer nichts sagen da ich selber nur Erfahrung mit Apple uns Asus habe. Aber rein von den Daten liest sich das eigentlich ganz gut alles. Auch finde ich den Preis nicht überzogen teuer - sicherlich, preiswert ist anders aber teuer auch.