Hallo,
ein Freund von mir hat vor kurzem mit Aion angefangen und hat mir gestern so richtig geschmack darauf gemacht. Da ich seit 5 Jahren leidenschaftlicher WoW Spieler bin und mir das langsam zu langweilig wird, suche ich eine Alternative dafür. Da kommt mir Aion ganz gelegen. Leider hat mein Freund noch nciht die 90 Tage voll um mir eine Testversion zu schicken. Gibt es wen der mir eine Einladung dafür schicken könnte? Ich kann nicht zu 100% versprechen das ich damit auch anfange aber zu 98% wird das wohl der fall sein.
Meine E-Mail Adresse sollte eigentlich in meinem Profil angezeigt werden.
Danke schon mal im Vorraus!
Seite 1 von 1
Suche Aion Testversion
Anzeige
geschrieben 09. März 2010 - 11:29
bleib besser bei wow =)
hab mir aion zu release gekauft und war anfangs aus begeistert.
aber mit der zeit werden es immer weniger quest und es entwickelt sich zum grinder.
wer das mag für den ist das spiel sicher zu empfehlen
hab mir aion zu release gekauft und war anfangs aus begeistert.
aber mit der zeit werden es immer weniger quest und es entwickelt sich zum grinder.
wer das mag für den ist das spiel sicher zu empfehlen
geschrieben 09. März 2010 - 12:40
Version 1.9 von AION hat da einiges zu bieten, dass Grinden weniger wird.
Auch wenn natürlich WoW insgesamt (mittlerweile!) keine Grindphasen mehr hat, aber AION ist halt ein anderes Prinzip. Aber leider kann ich auch keine Testversion hergeben, ich habe vor kurzem mit AION aufgehört.
Auch wenn natürlich WoW insgesamt (mittlerweile!) keine Grindphasen mehr hat, aber AION ist halt ein anderes Prinzip. Aber leider kann ich auch keine Testversion hergeben, ich habe vor kurzem mit AION aufgehört.
geschrieben 09. März 2010 - 13:52
das mag sein, aber instance und end content mässig hat wow einiges mehr zu bieten
geschrieben 10. März 2010 - 23:10
ich geb mal meinen senf dazu, hab selber zu release begonnen und den char auf lvl 50 gezogen, auch den ganzen (stand vor 3 monaten) end game content inkl miraju set questreihe/festungsinnis/raids mitgemacht und es war zT einfach nur langweilig (instanzen, wiederholbare quests) oder zT auch nicht spielbar (festungsraids). letzteres daher, da die server angefangen haben zu laggen bzw der client ständig abgekackt ist. hab ebenfalls anfang des jahres aufgehört da einfach kein spielspaß mehr.
is zwar n bissel OT aber vll hilfts ja.
is zwar n bissel OT aber vll hilfts ja.
- ← Hilfe, Logitech Rumbelpad 2 Wird Unter Nfs Shift Nicht Erkannt?
- Spiele
- Spiele Nur Auf Dem 2. Monitor Starten? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1