Zitat (bunny_hunter: 28.03.2010, 12:52)
guten Mittag, Windfuture Gemeinde 
. leider war der Drucker nach 1 jahr kaputt obwohl ich ihn kaum benutzt habe. gearantiezeit hab ich verschlafen

. leider war der Drucker nach 1 jahr kaputt obwohl ich ihn kaum benutzt habe. gearantiezeit hab ich verschlafen
Inwiefern Kaputt?
Einen neuen Druckkopf bekommst Du günstiger als 150€
Zitat (Haderlump: 28.03.2010, 13:49)
. Mein Druckkopf am Canon hielt mit billigpatronen auch nur kurze Zeit.
Dem würde ich entschieden widersprechen. Das passiert eigentlich nur, wenn man die Billigpatronen unterschiedlicher Hersteller mischt.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung und der vieler Leute die sich daran halten, immer die gleichen Billigpatronen zu verwenden
Zitat (bunny_hunter: 28.03.2010, 18:08)
danke aber für deinen erfahrungsbericht mit den GEHA !! natürlich will ich mein drucker auch nicht schrotten 
aber manchmal lohnt sich das schrotten... nach dem ein Drucker 5-7 mal billig patronen überlebt hat, lohnt sich die wirklich billigen patronen. weil man durch die ersparnis einfach einen neuen drucker kauft... wenn der alte geschrottet ist

aber manchmal lohnt sich das schrotten... nach dem ein Drucker 5-7 mal billig patronen überlebt hat, lohnt sich die wirklich billigen patronen. weil man durch die ersparnis einfach einen neuen drucker kauft... wenn der alte geschrottet ist
Also wie ich das hier lese ist grade mal der Kopf hinüber. Wenn überhaupt, manchmal wirkt eine richtige Reinigung mit Ultraschall wunder.
Deinen 5300er gibts übrigens gebraucht, z.B bei Amazon.
Ich habe hier nen 4000er, dessen 2.ter Druckkopf läuft schon ewig mit den Billigpatronen. (Der erste Kopf hielt 3 Jahre)
Man darf sie nur nicht mischen. Wenn man den Hersteller wechselt, dann immer alle tauschen.
Aber wenn neu, dann würde ich nach einem Brother schauen, wenn ich keine Datenträger bedrucken wollte.
Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 28. März 2010 - 18:10