Diskussion Zur Werbung
#31 _The Grim Reaper_
geschrieben 02. April 2010 - 15:55
BTW für dich Skaven: Die Werbung hier ist Kacke.
So jetzt kannst du mich noch verwarnen und mir gehts am Arsch vorbei denn ich bin weg hier - und das für immer.
Anzeige
geschrieben 02. April 2010 - 15:58

Erstmal ist es doch etwas absurd jeden Thread zu diesem Thema zu schließen und sich dann auch noch daran zu stören wenn es immer mehr Threads zu diesem Thema gibt.
Des weiteren sollte es euch doch vielleicht auch interessieren wie groß die Zahl derer ist, die sich an solcher Werbung stört. Klar ist diese immer nur sehr gering wenn ihr die entsprechenden Threads schon dicht macht bevor andere eine Chance haben ihre Meinung dazu abzugeben, oder ist euch die Meinung der User vollkommen egal?
Ach ja und hier noch das was ich eigentlich in den anderen Thread posten wollte:
Der Nachteil an solch einer Art der Werbung, vor allem für so ein Produkt ist wohl, dass sie den Eindruck vermittelt, dass man bei Winfuture die eigenen User für die ideale Zielgruppe für so etwas hält und glaubt mit seriöser Werbung hier niemanden ansprechen zu können

Dieser Beitrag wurde von Patata bearbeitet: 02. April 2010 - 15:59
geschrieben 02. April 2010 - 16:07
gewöhne dir mal an, den anderen mit dem Respekt entgegen zu treten, den du für dich beanspruchst!
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#34 _asdofih_
geschrieben 02. April 2010 - 16:08
geschrieben 02. April 2010 - 16:15
sкavєи sagte:
Zum einen:
Lass doch einen Thread zum Thema offen. Die Leute wollen ja anscheinend darüber diskutieren und sich austauschen. Ob das für euch (oder eher dich?) nicht sinnvoll ist, mag ja sein. Aber das Schließen der Threads bringt nur noch mehr Frust, Unverständnis und vor allem Diskussion in anderen Threads mit sich, woraus folgt, dass es nachher 34785 geschlossene Threads zum selben Thema und 3986 Verwarnungen gibt. Streisand-Effekt im Forum...
Zum anderen:
Wie soll sich mesios (Computer, er ist kein Messi ^^) denn zum Thema äußern, wenn alle Threads zum Thema geschlossen wurden? Wann wurde wirklich mal ein Thread wieder eröffnet für so ne Äußerung und vor allem: wer bekommt das dann noch mit?
Auch wenn ich es vielleicht ein wenig anders formuliert hätte als Grim, geb ich ihm grundlegend allerdings recht.
Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 02. April 2010 - 16:18
geschrieben 02. April 2010 - 16:35
Zitat (slurp: 02.04.2010, 17:15)
Lass doch einen Thread zum Thema offen. Die Leute wollen ja anscheinend darüber diskutieren und sich austauschen. Ob das für euch (oder eher dich?) nicht sinnvoll ist, mag ja sein. Aber das Schließen der Threads bringt nur noch mehr Frust, Unverständnis und vor allem Diskussion in anderen Threads mit sich, woraus folgt, dass es nachher 34785 geschlossene Threads zum selben Thema und 3986 Verwarnungen gibt. Streisand-Effekt im Forum...
~unterschreib~
[eigeneMeinung]
Habe momentan selbst den Eindruck als sei die Moderation nicht unbedingt Kritikfähig
[/eigeneMeinung]
geschrieben 02. April 2010 - 16:39
Zitat (The Grim Reaper: 02.04.2010, 16:55)
Zitat (Patata: 02.04.2010, 16:58)

Zitat (slurp: 02.04.2010, 17:15)
Zitat (Stefan_der_held: 02.04.2010, 17:35)
Habe momentan selbst den Eindruck als sei die Moderation nicht unbedingt Kritikfähig
[/eigeneMeinung]
Was sonstige Reaktionen unsererseits in den letzten Tagen anbelangt, so kann ich versichern, dass diese keinesfalls grundlos so ausfielen wie sie es sind.
Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 02. April 2010 - 17:01
geschrieben 02. April 2010 - 17:20
Wegen der Aussage am Anfang des Threades? Findet ihr da nicht eher eine Verwarnung angemessen als gleich eine Verbannung?
LG Dan94

geschrieben 02. April 2010 - 17:22
wenn solche Änderungen gemacht werden könnte man die User in Ankündigung und Wichtiges mal darauf hinweisen.
Das wüßten erstmal die User das sich was ändert.
Würde vielleicht die Sichtweise des ein oder anderen verändern zu der Thematik.
Schade finde ich es von mesios das er keine Info dazu gibt.
hier hatte ich die Frage gestellt
Problemwerbung-sammelthread
und zu der Zeit war mesios auch im Forum.
geschrieben 02. April 2010 - 17:25
Zitat (Dan94: 02.04.2010, 18:20)
Wegen der Aussage am Anfang des Threades? Findet ihr da nicht eher eine Verwarnung angemessen als gleich eine Verbannung?
Nein, wir greifen bei Beleidigungen gegenüber der Moderatoren in letzter Zeit immer so durch. Das wird absolut nicht mehr geduldet. Wir müssen uns dafür, dass wir hier freiwillig Moderationsposten übernehmen, nicht beleidigen lassen. Wer der Meinung ist uns beledigen zu müssen fliegt raus.
Der Grund für dieses "harte" Durchgreifen ist, dass es in letzter Zeit wiederholt Fälle von Beleidigungen gegenüber einiger Moderatoren gab.
Zitat (nobody is perfect: 02.04.2010, 18:22)
Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 02. April 2010 - 17:29
geschrieben 02. April 2010 - 17:30

geschrieben 02. April 2010 - 17:34
Zitat (sкavєи: 02.04.2010, 18:25)
Der Grund für dieses "harte" Durchgreifen ist, dass es in letzter Zeit wiederholt Fälle von Beleidigungen gegenüber einiger Moderatoren gab.
Erläutere bitte mal "solche Änderungen". Ich verstehe deinen Beitrag grad' nicht ganz.
die Änderung der Werbung die halt jetzt in jedem Beitrag oben an steht und nicht wie bis Dato zwischen drin.Sie ist ja wohl irgendwie fest in die Forensoftware verlinkt,sodaß überall das selbe steht bis auf den Thementitel.
geschrieben 02. April 2010 - 17:38
Ich denke, mesios sollte beim Lesen dieses (und der paar anderen) Threads klar werden, dass die Werbung nicht gut ankommt. Ob er sie dann rausnimmt, oder nicht, bleibt seine Sache.
Das Team hier im Forum ist für die Moderation verantwortlich und wie es skaven schon geschrieben hat, ist es absolut unpassend und eigentlich sogar recht anmaßend und zu beleidigen und uns irgendwelche Dinge zu unterstellen.
geschrieben 02. April 2010 - 17:38
Leider weiß ich im aktuellen Fall nicht einmal ob das jetzt schon fest ist, also so bleiben soll, oder ob das nur ein Test ist.
geschrieben 02. April 2010 - 17:41
Zitat (Patata: 02.04.2010, 18:30)

Wobei das (meines Wissens nach) das erste Mal vorher angekündigt würde.
Ich will hier nu bestimmt nicht bashen, aber es erstaunt doch schon, das solche Dinge gerne vor dem Wochenende eingeführt werden, und wie bekannt ist, kann man mesios am Wochenende nicht erreichen.
Mal abgesehen von der "Qualität" der Werbung und des beworbenen "Produktes",
finde ich es gelinde gesagt etwas feige sich hinter den freiwilligen Admins und Moderatoren zu verstecken.
Mesios weiß das es bei der Einführung solcher Werbung Ärger geben wird, das hat sich einfach schon zu oft hier gezeigt, aber dann bekommt er den Ärger hier im Forum mit und meldet sich nicht, bzw. lässt sich verleugnen, sorry, aber das finde ich nicht ok, weder uns Usern gegenüber noch dem Team.
(meine Meinung, die sich auf den Umgang mit der Werbung und den Reaktionen bezieht, nicht damit das hier Werbung erscheint, das dürfte den meisten klar sein, das es ohne nicht geht)
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
- ← "." Statt Werbung Auf Der Startseite
- Rund ums Thema Werbung
- Spenden Und Dann Keine Werbung Mehr? →