diesen Thread werde ich in ein paar Tagen wieder entpinnen und im Nirwana versinken lassen, vorrübergehend soll er aber kurz erklären, was Euch bevorsteht:

Im Bereich der gepinnten Beiträge gibt es ebensolche, die seit langer Zeit nicht mehr gepflegt oder aktualisiert worden sind, dessen aber durchaus würdig wären. Andere Beiträge sind nicht mehr von aktuellem Belang, aber doch für Fragen zu 'älteren Problemen' zu wichtig, als sie 'verschwinden' zu lassen.
Im Team haben wir beschlossen, solche Stickys nicht einfach abzupinnen, sondern sie in einem gesonderten Sticky-Thread namens <Wichtige Themen> zu verlinken und ihnen so ein aktives und erfülltes Rentnerdasein oder einen Jungbrunnen zu spendieren.
Das Ergebnis soll einerseits mehr Übersicht sein, andererseits aber auch dazu animieren, vielleicht mal wieder in die Stickys reinzuschauen und etwas zur Aktualisierung beizutragen. Die eigentlichen Threads werden dann ja entpinnt sein und bei neuen Beiträgen entsprechend oben im jeweiligen Subforum erscheinen.
Ich würde mich insbesondere freuen, wenn sich User bei mir melden, die z.B. einen Thread wie diesen bearbeiten und aktualisieren möchten.
So könnte ich Aktualisierungen von Euch in den 'Hauptpost' editieren, auch wenn der Thread verwaist ist.
Darüber hinaus werde ich ein wenig nach Themen 'rumschieben', aber was im einzelnen, muss ich erst noch ausbaldouwern. Diesen Thread werde ich z.b sowohl unter Grafikkarten wie Prozessoren verlinken.
Es kann auch sein, dass der ein oder andere Thread wirklich nur entpinnt wird und damit im Nirwana verschwindet.
Ich denke das reicht erstmal an Text.
Klawitter
Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 11. Mai 2010 - 14:57