Ist dies sinnvoll oder notwendig? Oder womöglich sogar kontraproduktiv bei Google?
Vor ca. 1 Jahr habe ich eine Webseite neu erstellt und dabei natürlich auch unter meta name="keywords"
ca. 100 Schlüsselwörter vermerkt. Zusätzlich habe ich dann noch die Webseite über topsubmit.de bei verschiedenen Suchmaschinen eintragen lassen. Ca. 1 Woche später habe ich dann das Ergebnis überprüft und fand, dass die Website bei Google&Co ganz gut plaziert war.
Jetzt ist ein Jahr vergangen und ich habe den Eindruck, dass die Website in den Suchergebnissen bei Google erst wesentlich weiter hinten auftaucht.
Daher meine Frage: ist es sinnvoll nun die Website noch mal bei topsubmit.de oder einem anderen kostenlosen Anbieter in Suchmaschinen eintragen zu lassen? Oder sogar falsch, weil ich mal gelesen habe, dass Google Webseiten bei zu häufigen Einträgen dann auf irgendeine schwarze Liste setzt.
Für Meinungen: danke im Voraus!
Seite 1 von 1
Suchmaschineneintrag Gelegentlich Erneuern?
Anzeige
geschrieben 31. Mai 2010 - 09:24
@luda...: sorry, irgendwie kann ich dir nicht folgen. vielleicht kannst aber auch dir mich nicht folgen. Aber egal, wer wen verfolgt oder nicht: die Fragestellung lautet, ob es sinnvoll ist,
einen Suchmaschinenanmeldung gelegentlich zu wiederholen.
gruss, heinz
einen Suchmaschinenanmeldung gelegentlich zu wiederholen.
gruss, heinz
geschrieben 31. Mai 2010 - 09:29
Man braucht ihn nicht zu wiederholen, wenn man auf der Seite für die Suma relevante Inhalte postet. Dann besucht dich die Suma schon automatisch und regelmässig und bringt dich in den Ergebnissen nach vorne.
Ich denke, das ist auch das was Ludacris ausdrücken wollte.
Ich denke, das ist auch das was Ludacris ausdrücken wollte.
geschrieben 31. Mai 2010 - 10:01
es wäre sogar kontraproduktiv.
Halte dich an die Tipps von Google und nichts weiter
Halte dich an die Tipps von Google und nichts weiter
Raise your glass if you are wrong
geschrieben 31. Mai 2010 - 12:00
Also falls es um die Keywords in den meta-tags geht, Google nutzt sie scheinbar eh nicht für das web ranking:
http://googlewebmastercentral.blogspot.com...s-meta-tag.html
Der Inhalt macht den Unterschied
http://googlewebmastercentral.blogspot.com...s-meta-tag.html
Der Inhalt macht den Unterschied
geschrieben 31. Mai 2010 - 12:07
Google hat über 200 Ranking-Faktoren und die Meta-Tags zählen nicht dazu. Das wichtigste ist gut strukturierter, aktueller und gut verlinkter Inhalt.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1