Hallo,
ich habe eine ATI Sapphire Readon 9700 Atlantis Pro, jetzt habe ich zusätzlich zu meinem 19" einen 17" Monitor angeschlossen, aber wenn ich jetzt zB. Generals spiele, dann muss ich immer bis zum Ende des Randes des 2ten Monitors scrollen, desweiteren möchte ich auf beiden Monitoren verschiedene Wallpaper!
Also gibts ein Proggi, das wenn ich ein Spiel starte, sich der 2te Monitor abschaltet und mit dem ich auf jeden Monitor verschiedene Wallpaper haben kann?
PS: Es dürfen auch 2 oder mehrere Proggis sein
Seite 1 von 1
2 Monitore 2 hintergründe usw, aber wie?
Anzeige
geschrieben 13. August 2004 - 10:57
Ich hab jetzt was gefunden: UltraMon
Damit bin ich sehr zufrieden, kann aber noch immer nicht einstellen, dass sich der 2te Monitor beim Start eines Games abschaltet
Damit bin ich sehr zufrieden, kann aber noch immer nicht einstellen, dass sich der 2te Monitor beim Start eines Games abschaltet
geschrieben 13. August 2004 - 11:13
Mhh, warum hab ich den thread gestern nicht gesehen, hätte ich dir gleich UltraMon empfehlen können, benutze es schon länger
Das mit den Wallpapers haste hinbekommen? Sonst kann ichs nochma sagen...
Das mit dem automatischen abschalten hab ich auch nicht hinbekommen, aber man kann ja immernoch auf "Sekundäre Monitore deaktivieren" im Kontextmenü vom Icon klicken
Legin
Das mit den Wallpapers haste hinbekommen? Sonst kann ichs nochma sagen...
Das mit dem automatischen abschalten hab ich auch nicht hinbekommen, aber man kann ja immernoch auf "Sekundäre Monitore deaktivieren" im Kontextmenü vom Icon klicken
Legin
geschrieben 13. August 2004 - 12:46
jo
habs auch net hinbekommen aber wie schon gesagt einfach deaktivieren
habs auch net hinbekommen aber wie schon gesagt einfach deaktivieren
- ← Bootscreen Verändert Nach Sp2 Installation!
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Winxp Mit Integriertem Sp2 →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1