nvlddmkm.sys FEHLER! Brauche dringend hilfe!
geschrieben 13. November 2010 - 21:17
Ich habe immer den Bluescreen Fehlermeldung! nvlddmkm.sys scheinbar ein Grafikkarten problem mit nvidea treiber!!
Ich habe schon versucht das Windows 7 neu aufzuspielen doch jedes mal kommt der Bluescreen nach
einiger Zeit so das ich es nicht schaffe Win 7 Komplett zu installieren!!Und ich kann auch nicht im abgesicherten Modus zurück da läd der nix da kommt dann immer Windows wurde nicht komplett installiert und dann ist ende dann kann ich wieder von vorne starten!!
Kann mir vielleicht jemand von euch genau beschreiben wie ich dieses Problem beheben kann?
Wäre super!
Thx
Anzeige
geschrieben 13. November 2010 - 21:24
geschrieben 13. November 2010 - 21:31
geschrieben 13. November 2010 - 23:28
Du darfst die Installation nur im VGA Modus durchführen, dann geht es. Nach dem er das erste mal beim installieren restartet drückst du beim hochfahren f8 und gibst an das er im vga modus starten soll. und das bei jedem restart bis du im Windows bist.
Dann führst du Windows update durch und installierst diese, da ist auch eines für Nvidia dabei. Wenn es nur optional aufgeführt wird, dann bitte mit anwählen!!!
So, nun noch ein neustart und es dürfte geschafft sein!!!!
mfg
dirk
geschrieben 14. November 2010 - 00:12
geschrieben 14. November 2010 - 01:45
geschrieben 14. November 2010 - 10:28

geschrieben 14. November 2010 - 11:53
geschrieben 15. November 2010 - 09:05
Nvidea nx7950gx2
Ausus P5NSLI Board
4Gb Arbeitsspeicher
Sag mir doch mal einer wie ich Win7 installiert bekomme ohne das kurz vor schluss der Bluescreen kommt! Im Abgesichtern Modus kommt dann windows wurde nicht richtig installiert dann fährt der rechner runter und wieder mal neu Hoch!! Ätzend ist das!!! Bin langsam am verzweifeln weiß nicht was ich noch machen kann! Habe leider keine andere Grafikkarte da sonst hätte ich diese mal installiert!!Es muss auch normal ohne gehen!Habe wohl versehentlich den falschen treiber installiert jetzt grafikkarten fehler echt klasse!!!
Die Idee von Dirk s.oben scheiterte auch mit der niedrigeren Auflösung das system starten das klappt auch nicht!! Schade!!!
geschrieben 15. November 2010 - 12:19
Nimm mal alle bis auf einen raus und stecke diesen auch bitte in den ersten slot von deinem MB. nachzulesen welcher der erste ist, kannst du im Handbuch.
Ansonsten solltest du aber keine Probleme mit der Installation haben.
Stichwort CMOS reset.
geschrieben 15. November 2010 - 13:09
Zitat (Uli25: 13.11.2010, 21:17)
Hast Du die Installation mit einer Recovery-DVD oder einem originalen Microsoft Datenträger durchgeführt?
Hast Du während der Installation auch die vorhandene Windows-Partition gelöscht und neu angelegt?
- ← Kopfhörer / Lautsprecher werden nicht erkannt
- Windows 7 - Hardware & Treiber
- Treiber Fuer Pcg-grt716s Sony Vaio Gesucht →