Werbung vor Videos
geschrieben 11. Mai 2011 - 10:31
Ich bilde mir ein vor kurzem mal gelesen zu haben dass man NICHT vor jedem Video Werbung bekommen sollte, wenn ja dann kann ich sagen: da funktioniert was nicht, ich bekomme bei jedem video das ich ansehen möchte werbung - das ist besoners nervig wenn man zb auf play klickt endlich diese absolut sinnfreie mo&bil oder tele2 werbung durch hat und dann auf HD schalten will, darf man sich den gleichen scheiß nochmal ansehn...
also bitte entweder die anzahl limitieren oder zumindest bei SD / HD
Anzeige
geschrieben 13. Mai 2011 - 11:10
eigentlich sollte man - wenn überhaupt - nur alle paar Stunden einmal (1x) Werbung vor den Videos zu sehen bekommen. Ich glaube wir haben da schon ein paar Mal im Skype drüber gesprochen - aber blockst du ggf. Cookies von WinFuture.de? Hier wird nämlich gespeichert, dann du das letzte Mal Video-Werbung gesehen hast. Ist der Cookie nicht da, wird davon ausgegangen, dass dies entweder schon viele Stunden her ist - oder gar noch nie der Fall war.
Sorry - viel mehr kann ich da leider auch erstmal nicht helfen

Grüße, Sebastian
#3 _XMenMatrix_
geschrieben 23. Mai 2011 - 15:18
geschrieben 31. Mai 2011 - 13:09
Vielen Dank!
geschrieben 17. Dezember 2011 - 17:31
geschrieben 18. Dezember 2011 - 09:34
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
geschrieben 19. Dezember 2011 - 18:46
Holger, weißt du noch, bei welchem Video du die Meldung gesehen hast?
Ansonsten kann ich bestätigen, dass unser Capping - d.h. die Werbebeschränkung - weiterhin aktiv ist. Wir haben den Zeitraum allerdings auf etwas eine Minute herabgesetzt. Nach dieser Änderung haben wir beobachtet, dass vor ca. 60% aller Videos ein Werbeclip läuft. D.h. gerade einmal mehr als vor jedem zweiten.
Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen und wünsche viel Spaß mit den Videos auf WinFuture.de

Sebastian
PS: Unser Videos lassen sich seit kurzem auch beliebig auf der eigenen Seite oder dem eigenen Blog einbinden - probiert es mal aus!
geschrieben 19. Dezember 2011 - 21:24
Zitat (mesios: 19. Dezember 2011 - 18:46)
Holger, weißt du noch, bei welchem Video du die Meldung gesehen hast?
...
Ich bin auf die Startseite www.winfuture.de gegangen und hab dort bei "neueste Videos" alle versucht anzuklicken. Das ist jetzt kein Problem für mich, da ich so oder so nicht der Videogucker bin. Ich wollte nur das Problem des Threads reproduzieren um zu gucken, wie es bei mir ist. Wenn es bei keinem Anderen ist, dann ist es egal.
Ich häng mal ein Beispiel an.
Tja geht nicht - Jetzt hab ich dieses "One more step" Ding aber in einem winzigen, nicht scrollbaren Fenster.
geschrieben 20. Dezember 2011 - 10:18
geschrieben 20. Dezember 2011 - 12:00
Zitat (mesios: 20. Dezember 2011 - 10:18)
Na dieses Capatscha (wie auch immer das heißt) was in anderen Threads schon diskutiert wird kam, als ich einen Screenshot hochladen wollte.
Den Link werd ich mir zu Hause mal angucken. Hier hab ich kein Flash.
- ← Werbung bei Winfuture und Co.
- Rund ums Thema Werbung
- Adblocker-abschalten-Banner trotz deaktiviertem AdBlocker →