Hallo!
Ich versuche gerade M$ Office 2003 unter M$ Windows 8 zu installieren.
Das Installationsprogramm schreit nach der Eingabe des Produktschlüssels: "Microsoft Office-Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil die Installationsquelle beschädigt wurde." Wie kann ich dieses Problem lösen?
Seite 1 von 1
Office 2003 unter Windows 8
Anzeige
geschrieben 28. April 2012 - 17:38
CD beschädigt? Versuch sie mal auf die Festplatte zu kopieren und starte dann die Installation von da aus.
Btw: Ich hab Deine Mailadresse mal aus dem Threadtitel entfernt.
Btw: Ich hab Deine Mailadresse mal aus dem Threadtitel entfernt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 28. April 2012 - 18:04
Danke für die schnelle Antwort & das enfernen der Adresse. War ein Versehen
Das mit dem auf die Platte kopieren habe ich versucht. Ich habe auch versucht von einer älteren Sicherungskopie anstelle des Originalmediums zu installieren. Beides hat nichts geholfen.
Das mit dem auf die Platte kopieren habe ich versucht. Ich habe auch versucht von einer älteren Sicherungskopie anstelle des Originalmediums zu installieren. Beides hat nichts geholfen.
geschrieben 28. April 2012 - 18:12
Hast denn mal einen anderen Rechner versucht, ob es da eventuell läuft?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 28. April 2012 - 18:46
Wird denn auf C: der MSOcache angelegt (verstecktes Verzeichnis)? Letztendlich wird daraus ja installiert. Wenn der sich nicht Anlegen lässt bzw. beschädigt ist, scheitert die Installation.
Falls der nicht angelegt wird, müssen wir da mal in der Setup.ini etwas ändern. Muss ich aber selber erst einmal suchen. Ist schon so lange her, wo ich 2003 verwendet habe.
Falls der nicht angelegt wird, müssen wir da mal in der Setup.ini etwas ändern. Muss ich aber selber erst einmal suchen. Ist schon so lange her, wo ich 2003 verwendet habe.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 28. April 2012 - 18:47
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 28. April 2012 - 19:29
Danke DK2000,
du hast mich auf die richtige Fährte gebracht. Es war ein Rechteproblem. Die Lösung war: Rechts auf Setup.exe klicken und dann Run as Administrator wählen.
du hast mich auf die richtige Fährte gebracht. Es war ein Rechteproblem. Die Lösung war: Rechts auf Setup.exe klicken und dann Run as Administrator wählen.
geschrieben 28. April 2012 - 19:58
So etwas kann auch gff. bei anderen Programmen passieren. Dann einfach auch mal den Kompatibilitätsmodus probieren.

- ← Win8 booten von SD Karte?
- System & Software - Windows 8 & 8.1
- Externe Festplatte wird nicht erkannt →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1