Diablo 3
#16
geschrieben 16. Mai 2012 - 00:58
btw ist mein Charakter wieder aufgetaucht und zwar wenn ich mich auf dem Ami-Server anmelde. Ziemlich komisch, da ich mir sicher bin vor dem 1. Login extra noch geschaut zu haben, dass da auch Europa eingestellt ist.
Naja hab ich jetzt als Mönch neu angefangen...geile Klasse.
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#17
geschrieben 16. Mai 2012 - 06:03
#18
geschrieben 16. Mai 2012 - 07:07
Zitat (Nerax: 15. Mai 2012 - 16:46)

@pcfan: ca. ein Drittel des ersten Aktes

Also ich habe es gestern Abend, als ich mich dann endlich einloggen konnte

EDIT: Hat sich erledigt, der Skelettkönig ist ca. in der Hälfte vom 1. Akt - um so besser

Dieser Beitrag wurde von Yelawolf91 bearbeitet: 16. Mai 2012 - 07:13
#19
geschrieben 16. Mai 2012 - 07:43
Zitat (Stefan: 16. Mai 2012 - 06:03)
mehr spieler zur gleichen zeit = loginserver überlastung.
probleme schaffst du aktuell nur doch mehr ressourcen und einen besseren loadbalancer, der aktuell schon ab 18 uhr in die knie geht ...
#20
geschrieben 16. Mai 2012 - 07:55
was haltet ihr davon?...
#21
geschrieben 16. Mai 2012 - 08:14
Zitat (Rumpelzahn: 16. Mai 2012 - 07:43)
probleme schaffst du aktuell nur doch mehr ressourcen und einen besseren loadbalancer, der aktuell schon ab 18 uhr in die knie geht ...
das ist einfach ein fail von blizzard. das hat man kommen sehen und dem hätte man entsprechend begegnen können. heutzutage muss man als publisher ja nicht mal mehr teure server kaufen und sich in den keller stellen, nur um den release zu überstehen. die hätten sich auch einfach was kapazität bei akamai, amazon oder azure dazu mieten können für die ersten 1-2 wochen...
wie sieht es eigentlich aktuell aus? kommt man rein ins spiel, oder ist das login immer noch gestört?
#22
geschrieben 16. Mai 2012 - 09:16
naja nachdem Ich, wie auch viele andere gestern Abend (so ab 19 Uhr) , wieder mit blizz-server-problemen zukämpfen hatte und desöfteren mal in einer irre lange Login-Warte-Schleife da mit überbrückte, mein Herz im battlenet-forum auszuschütten, verbesserte sich die Situation so gegen 22 Uhr und zu späteren Stunden konnte man sich dann wieder binnen einiger Sekunden ins Spiel einloggen . . . schauen wir mal was am Donnerstag (staatl. Feiertag) passiert

p.s. vorsicht vor dem zuhäufigen wechsel der Chat-Räume im Spiel selbst, wurde dadurch sehr oft nach Fehlermeldung
"xy" gekickt.
Klick hier ---> Diablo 3 - Serverstatus
Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 16. Mai 2012 - 09:23
Avaaz.org
#23
geschrieben 16. Mai 2012 - 09:26
#24
geschrieben 16. Mai 2012 - 18:49
#25 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 17. Mai 2012 - 11:29
Ich komme einfach nicht rein, egal ob die die Logindaten reinkopiere oder manuell einfüge.
Auch hilft nicht ein anderes Passwort oder eMailadresse zu nehmen.
Auf der Bnetseite komm ich jedoch jedesmal rein.
Softwarefirewall/ Antivirenprogramm kann nicht stören, da nicht vorhanden.
Spiel wurde erst von dem Blizzarddownloader installiert und gestern frisch von Dvd. Keine Besserung.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem lösen kann?
#26
geschrieben 17. Mai 2012 - 11:49
Es kommt mir vor als ob Blizzard versuchen würde, mit dem bereits erwähntem Auktionshaus ein neues Geschäftsmodell für Spiele zu integrieren. Geld verdienen durch das erlauben des Gegenstandhandels für echtes Geld.
Da es keinen offline-Modus gibt, wird der Spieler jedesmal, wenn er etwas "wertvolles" findet automatisch vor die Wahl gestellt, es zu behalten oder für echtes Geld zu verkaufen und etwas zu verdienen. Blizzard verdient mit jedem Verkauf im AH des Spieles mit. Hätte es hier einen offline-Modus gegeben, würde Blizzard mit jedem Spieler, der nicht online Spielt, Geld verlieren, da die gefundenen Gegenstände nicht verkauft werden könnten. Interessant wäre hier die Anzahl Spieler zu erfahren, die nur offline spielen wollten.
Die Aussage, dass Blizzard verhindern wollte, dass Gegenstände durch Hacks ermogelt werden, um sie da zu verkaufen, wäre leicht durch eine klare Trennung zwischen dem offline- und online-Modus möglich. Keine möglichkeit der Nutzung der ofline-Charaktere im Mehrspielermoduns und das Speichern der online-Charaktere auf dem Hauseigenem Server.
Wird es jetzt bald normal sein, dass die Entwickler Geld verdienen indem sie erlauben Spielegegenstände für echtes Geld zu verkaufen und Gebühren hierfür kassieren? Wäre keine schöne Zukunft für die normalen Spieler und ein Paradies für "China-Farmer".
#27
geschrieben 17. Mai 2012 - 11:55

Avaaz.org
#28 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 17. Mai 2012 - 12:04
#29
geschrieben 17. Mai 2012 - 12:18
Zitat
sry hoffentlich haste das grad nicht falsch verstanden

also an den Problemchen der letzten Tagen während des Login´s scheint es nicht zu liegen. Mal die Support-Seite durch geblättert ?!?
Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 17. Mai 2012 - 12:19
Avaaz.org
#30 _d4rkn3ss4ev3r_
geschrieben 17. Mai 2012 - 12:20
Daher frag ich ja hier, ob eventuell ein User das Problem auch hat und schon eine Lösung gefunden hat.