Helft mir bitte ein Spiel mit Langzeit Suchtfaktor zu finden.
Ich habe mir letzten Freitag Diablo 3 zugelegt, es hatte mich bis Vorgestern täglich an den PC gefesselt.
Ich hab die Kampagne auf Normal durch, somit ist für mich der Reiz an dem Spiel verloren gegangen, da ich die Geschichte und die Orte schon kenne. Ja, ich weiß das die Gegenstände und Dungeons zufällig generiert werden, aber das reicht für mich nicht um es nochmal durchspielen zu wollen. Andere Chars reizen mich auch nicht. Das Grinden nerft auch iwie auf dauer. Außerdem find ich das Skillsystem eher bescheiden. Da gefällt mir Diablo 2 definitiv besser.
Ich suche ein Spiel in das man iwie mehr integriert wird, so ähnlich wie Skyrim. Warum ich nicht Skyrim spiele?
Weil ich wenn ich an Skyrim denke nurmehr am Modden bin und nur Tests und Benchmarks mit dem Drecksspiel mache. Versteht mich nicht falsch, Skyrim ist Klasse, habe noch nie zuvor so ein tolles Spiel gezockt... nur der Gedanke daran das man an dem Spiel immer iwas besser machen kann, auch wenns nur die blöden Polygone eines Pferdehäufchens sind... -.-
Ich suche etwas mit Rankingsystem, wo man immer etwas neues "Freischalten" kann.
Oder etwas mit spannender Geschichte, die auch zum öfter durchspielen einlädt.
Grafik muss nicht zwingend Top-notch sein.
Nur süchtig solls machen

Lg
Safear