Ich habe 2007 und 2008 Crysis und Crysis Wahrhead gespielt und war von der Story, der Grafik und dem Gameplay begeistert. 2011 dachte ich an einen neuen PC für Crysis 2 aber draus geworden ist nichts. Deshalb möchte ich jetzt 2013 zum dritten Teil zunächst Teil 2 nachzocken und dann Teil 3 angehen. Da ich damals von Gamer PC zu Notebook gewechselt bin, benötige ich extra dafür eine Kiste.
Da ich nicht mehr ganz auf dem Stand der Dinge bin, brauche ich eine Idee von Euch. Ich hatte eigentlich vor, das ganze als ITX zu bauen, da die Kiste wirklich nur für Crysis gedacht ist. Ergo dachte ich auch an 450€.
Lässt sich damit was zusammenstellen? Intel oder AMD ist mir wurscht - Hauptsache das P/L-Verhältnis stimmt. Ich möchte gern in 1920x1080 und mittleren Details spielen, da ich für die HighEnd Grafik auch HighEnd viel Geld brauche. Damals war ich mit HD3870 und 1280x1024 unterwegs ... also stellt mir da bitte was günstiges zusammen. Eine SSD brauche ich in diesem Fall nicht, da kann ich etwas länger warten

- Gehäuse? ITX
- Motherboard? ITX
- CPU? Intel Core i5-3XXX?
- CPU Kühler?
- RAM? min. 4GB
- Grafik? AMD HD 7870?
- Netzteil? min. 80+
- Festplatte? WD 500GB SATA?
- Laufwerk habe ich hier extern als USB liegen
- Win 7 Prof x64 habe ich noch hier liegen
Sonst noch was?
Merci
Daniel
Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 17. Dezember 2012 - 21:00