So, der üble MS-Code sollte zumindest teilweise schon mal ausgemerzt worden sein.
Allerdings bin ich immer noch am Arbeiten an der Webseite. Mal schauen, wie weit wir kommen. Allen hier erst einmal herzlichen Dank für die bisherige Hilfe!
Webseite Für Unseren Lokalen Sportverein Wird die Seite bei euch gut dargestellt?
Anzeige
#17 _wiwi1990_
geschrieben 12. September 2004 - 22:38
@schwarzmagier:
eih noch keine 100 beiträge aber direkt mal beschwären.
ich weiß auch dass der scrollbalken script nur mit dem ie ab 5.5 läuft.
Du kannst aber mal davon ausgehen, dass mind. 80% der heutigen Internetuser(ich rede von normalen Haushalten(Eltern, normale Gamer), nich von Computerfreaks) mit dem Internet Explorer arbeiten. Unseriös finde ich das auch nich.
mit deinem "nich nötig zeichen zu setzten.
Hab den Befehl innerhalb ner halben minute von google aus ner website gezogen. ich hab noch nich mal richtig draufgeguckt. es läuft aber auch so wies da steht.
---
ja ich meine adobe go live. hab die version 6. is eigentlich nich schlecht, hat alle farben dies gibt mit hexcode für websiten und z.B. den Farbenwechsel bei Links,.. und vieles mehr.
eih noch keine 100 beiträge aber direkt mal beschwären.
ich weiß auch dass der scrollbalken script nur mit dem ie ab 5.5 läuft.
Du kannst aber mal davon ausgehen, dass mind. 80% der heutigen Internetuser(ich rede von normalen Haushalten(Eltern, normale Gamer), nich von Computerfreaks) mit dem Internet Explorer arbeiten. Unseriös finde ich das auch nich.
mit deinem "nich nötig zeichen zu setzten.
Hab den Befehl innerhalb ner halben minute von google aus ner website gezogen. ich hab noch nich mal richtig draufgeguckt. es läuft aber auch so wies da steht.
---
ja ich meine adobe go live. hab die version 6. is eigentlich nich schlecht, hat alle farben dies gibt mit hexcode für websiten und z.B. den Farbenwechsel bei Links,.. und vieles mehr.
geschrieben 13. September 2004 - 15:04
Mir sind noch zwei kleinigkeiten aufgefallen: Du solltest den oberen Teil dem gesamt design anpassen und bei logos sieht ein weißer Rand nicht sehr schick aus (z.B. das hier http://www.ffrischem....n/image004.jpg) benutz für solche sachen am besten gif oder png mit transparentem Hintergrund.
geschrieben 14. September 2004 - 09:01
@wiwi1990:
Meiner Meinung nach sagt aber sicher nicht die Anzahl der Beiträge etwas über die Kompetenz des Users aus, und wenn du deine Beiträge dadurch sammelst, dass du inkompetente Antworten verteilst, ist das dein Problem.
Es ist nun einmal W3C-Standard (und die Leute müssen es ja schließlich wissen
), dass Skripte und Styles im head-Bereich auskommentiert werden müssen, um Darstellungsprobleme mit z.B. reinen Text-Browsern u vermeiden (ja, die gibts auch noch
)
Und jeder, der ein wenig über Grundkenntnisse in HTML und CSS verfügt (was ich bei dir übrigens nicht glaube), weiß das auch und ist in der Lage, diesen Fehler auszubessern, auch wenn er den Code nur mal eben auf Google gefunden hat.
Meiner Meinung nach sagt aber sicher nicht die Anzahl der Beiträge etwas über die Kompetenz des Users aus, und wenn du deine Beiträge dadurch sammelst, dass du inkompetente Antworten verteilst, ist das dein Problem.
Es ist nun einmal W3C-Standard (und die Leute müssen es ja schließlich wissen

Und jeder, der ein wenig über Grundkenntnisse in HTML und CSS verfügt (was ich bei dir übrigens nicht glaube), weiß das auch und ist in der Lage, diesen Fehler auszubessern, auch wenn er den Code nur mal eben auf Google gefunden hat.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
#20 _wiwi1990_
geschrieben 16. September 2004 - 13:27
1. ich gebe kkompetente beitraege
2. ich kenn mich ein bischen mit html aus
3. brauchs du trotydem nich direkt son mist yu schreiben und sich ueber mich beschweren.
2. ich kenn mich ein bischen mit html aus
3. brauchs du trotydem nich direkt son mist yu schreiben und sich ueber mich beschweren.
geschrieben 16. September 2004 - 13:34
@wiwi1990: Deine Rechtschreibung sagt ja wohl alles
.
Außerdem ist es ja wohl noch legitim, fehlerhafte Einträge eines Forenmitglieds zu korrigieren, und mit den persönlichen Beleidigungen hast ja wohl du angefangen!

Außerdem ist es ja wohl noch legitim, fehlerhafte Einträge eines Forenmitglieds zu korrigieren, und mit den persönlichen Beleidigungen hast ja wohl du angefangen!
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
#22 _wiwi1990_
geschrieben 16. September 2004 - 19:45
wieso hab ich angefangen?
ich war an nem pc der hatte englische tastatur eingestellt. kann jetzt wieder ganz nnormal schreiben.
ich hatte wie gesagt den teil nur von einer website übernommen. das war ne sache von ner halben minute den code rauszufinden, ich hab mir den noch nich mal durchgelesen.
ich hab aber jetz auch kein bock hier zu streiten oder über andere herzuziehen. also vergiss es einfach. Sorry.
ich war an nem pc der hatte englische tastatur eingestellt. kann jetzt wieder ganz nnormal schreiben.
ich hatte wie gesagt den teil nur von einer website übernommen. das war ne sache von ner halben minute den code rauszufinden, ich hab mir den noch nich mal durchgelesen.
ich hab aber jetz auch kein bock hier zu streiten oder über andere herzuziehen. also vergiss es einfach. Sorry.