Wieso zur Hölle dauert es Ewigkeiten mit dem Handy in Verbindung mit dem Windows Explorer ?
Es lädt und lädt und lädt, das kann schonmal 5 bis 10 Minuten dauern bis ich sie weiter navigieren kann, dann lädt es wieder lange...
Mit dem USB Debugging Einstellung hilft mir nicht weiter und ich will dabei flüssig navigieren ohne die ständigen Wartezeiten... -.-
Ich will sie mir alle Dateien, Fotos, Filme, Musik auf meinen PC übertragen und nein ich will nicht mit dem MyPhoneExplorer daranarbeiten, da ich sie leider nicht von WLAN auf USB umstellen kann... (Grund -> Akku sparen & gleichzeitig laden, MPE meckert nur ! -.-)
Was tun ?

Besten Dank im voraus für die Mühe !
LG, Florentine.

Edit :
Jetzt geht es flotter, dank USB Debugging... !

Man muß nur den Kabel noch einmal anschließen...

Edit II :
Na toll, keine Rückmeldung, es hilft mir auch nicht weiter, wenn es ständig abstürzt... -.-
Edit III :
Super, das Herüberkopieren aller Dateien dauert ewig ! -.-
Edit IV :
Achja übrigens, generell gilt bei allen Handys diese berechtigte Frage :
Warum müßen alle Backuparbeiten bis in der Früh dauern oder geht es mir nur so ?

Das ist allein der Grund, warum ich kein Bock mehr habe, ich muß schlafen gehen, damit ich am nächsten Morgen früh raus kann...
Ich ärgere mich, warum alle Handys blitzschnell reagieren, während meiner sich schon nach einem Tip / Klick schlapp machte...
Meiner Beobachtung nach haben alle Handybesitzer schnellere Smartphones, das gibt mir das Gefühl als sei ich die einzige die ewig darauf warten muß, bis dieser endlich reagiert...

Darum wollte ich mein Handy quasi ressetten (Werkseinstellung zurückstellen oder so), dadurch werden alles gelöscht
Ich muß es ja, sonst kann ich keinen Updates durchführen !

Daher brauche ich den Rat von Euch !
Danke schön im voraus für die Mühe !

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 06. Juni 2014 - 00:05