"SYS INFO"
- ALLE SYSTEM INFOS AUF EINEM BLICK -
Es wird mal wieder Zeit, dass ich ein neues Tool von mir veröffentliche. Mir fällt es immer wieder auf (auch hier im Forum), dass zu wenig Angaben über das eigene System geliefert werden. Das ist natürlich bei der Fehleranalyse sehr ärgerlich, denn jede zusätzliche Information bietet dem Experten einen Einblick in das System und trägt zur schnelleren Diagnose und Korrektur/Reparatur bei.
Ich habe mir zur Aufgabe gemacht ein solches Tool zu schreiben. Mein Tool zeigt euch dabei auf einem Blick alle Systeminformationen an. Besonders wichtige Informationen werden dabei zusätzlich hervorgehoben. Es werden Informationen über das Betriebssystem, den Speicher, die CPU und mehr geliefert. Das gute daran ist, dass alle Informationen ersichtlich sind und ihr nur noch einen Screenshot von dem Tool machen müsst und als Bild ins Forum posten müsst. Mit wenigen Klicks könnt ihr den Experten bei PC Problemen hier schon reichhaltige Informationen über euer System liefern.
Das Tool kann natürlich auch für private Zwecke genutzt werden.
„Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden, die Software wird auf eigene Gefahr installiert/ausgeführt/heruntergeladen“
Dennoch keine Sorge das Tool funktioniert.
Für Verbesserungsvorschläge und Erweiterungen bin ich jederzeit offen, also testet es aus

Aktuelle Version 2.2

Anzahl der Downloads: 197

+ Verbesserungen am Interface
+ Neues Design
+ Tabs eingefügt
+ neue Funktionen
--> Festplatten Infos
--> Bessere CPU Infos
--> Hersteller & Modell Infos
--> Netzwerkinfos
+ Netzwerkinfos müssen nicht gespeichert werden
--> Sensible Daten könne so ausgeblendet werden