Wie ihr sicherlich wisst, stelle ich hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder nützliche kleine Tools vor, die von mir selbst programmiert worden sind.
Mein neues Projekt ist ein Umrechnungstool von verschiedenen Zahlensystemen, beispielsweise vom binären (101010) in das Dezimalsystem (42). Mein Tool bietet Unterstützung für die am meisten verwendeten Zahlensysteme, ist dabei schlicht und einfach zu bedienen.
Natürlich wird das Rad damit nicht neu erfunden, aber zumindest anders betrachtet. Wenn ihr meine Software ausprobieren wollt, dann ladet sie einfach kostenlos herunter.
Für Verbesserungen bin ich natürlich jederzeit offen, sei es andere Darstellungen wie Farben oder neue Funktionen. Vorschläge für neue Projekte nehme ich jederzeit entgegen, wenn ihr etwas habt, was programmiert werden soll, dann nur zu.
Quellcode wird es von mir, bezüglich der von mir veröffentlichten Projekte, nicht geben. Ich werde aber nützliche Hilfestellungen oder Tutorien anbieten können. Quellcode zu veröffentlichen schadet der eigenen Leistung.
Viel Spaß mit meiner Software, euer Future010

„Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden, die Software wird auf eigene Gefahr installiert/ausgeführt/heruntergeladen“
Dennoch keine Sorge das Tool funktioniert.
Aktuelle Version angefügt:
Version 1.2_1

Anzahl der Downloads: 132
Verbesserungen:
Live Umrechnung eingefügt
Verbessertes Design
Bugfixes beim Vergrößern der Form
"WongKit Bug" Behoben
Alte Version: 1.0

Anzahl der Downloads: 99

Dieser Beitrag wurde von Future010 bearbeitet: 24. März 2015 - 17:52