Hallo,
LENOVO All-in-One PC win 8.1 gebraucht gekauft!
Internetseiten werden mit Firefox und Internetexplorer nicht richtig dargestellt.
z.B wenn ich Google aufrufe wird das Schreibfeld schwarz dargestellt, das große bunte Google fehlt.
wenn ich eine neun Tap öffne werden die Felder nur ein Kreis und Kreuz dargestellt.
web.de laufen alle Werbungen das Suchfeld Google ist nur halb dargestellt. Ich vermute dass die ganze farbige Grafik fehlt
wer hat einen Tipp
Gruß arwala
Seite 1 von 1
LENOVO All-in-One PC win 8.1 ternetseiten werden mit Firefox und Internetexplorer nicht richtig dar
Anzeige
geschrieben 10. April 2015 - 14:26
Hallo jova,
wenn das die einzige Möglichkeit ist, werde ich das wohl machen müssen!
Danke
wenn das die einzige Möglichkeit ist, werde ich das wohl machen müssen!
Danke
geschrieben 10. April 2015 - 15:25
Es ist nicht die einzige Möglichkeit. Man könnte stattdessen auch mit viel Mühe all die Dinge, die der Vorbesitzer verändert/verbrochen/wasweißich hat, zurückrollen.
Das wird allerdings sehr schwer bis unmöglich, je nach dem wie tief sich die Dinge im System eingenistet haben.
Daher ist es am einfachsten, und am nervenschonendsten, den Rechner nach der Bulldozer-Methode gesundzupflegen: Reiß ab, mach neu.
Das wird allerdings sehr schwer bis unmöglich, je nach dem wie tief sich die Dinge im System eingenistet haben.
Daher ist es am einfachsten, und am nervenschonendsten, den Rechner nach der Bulldozer-Methode gesundzupflegen: Reiß ab, mach neu.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
- ← Win8.1 mit WLAN->beim Start Netzlaufwerk verbinden
- System & Software - Windows 8 & 8.1
- Laptop geht aus Energie sparen in den Ruhezustand - was kann ich tun? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1