Hi,
wenn ich immer wieder Probleme mit der Internetverbindung habe und sich der Anbieter nicht darum kümmern will und auch keine konkreten Aussagen zum Problem macht, kann ich mich doch irgendwie wehren. Aber wie kann ich meine Rechte als Kunde geltend machen ohne gleich vor Gericht zu rennen?
Crush
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Rechte geltend machen Internetanbieter
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#2
geschrieben 06. Oktober 2015 - 18:01
Frist setzen, 2 mal insgesamt dürfen sie nachbessern, ansonsten kündigen.
lalala:
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*
:lalala
#3
geschrieben 07. Oktober 2015 - 07:38
Zitat
Frist setzen, 2 mal insgesamt dürfen sie nachbessern, ansonsten kündigen.
Und wenn man keine Alternative hat?
@TS was ist denn dein Problem und bei welchem Anbieter? Bei KD/Vodafone z.B. hilft nur Wellen machen hier: https://www.kunden-k...deutschland.de/ die Hotline war nicht in der Lage mir zu helfen.

#4 _Crush_
geschrieben 11. Oktober 2015 - 05:14
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