Servus und Hallo!!
Hoffe ihr könnt mir behilflich sein !
Heute ist und war ein besonderer Tag für mich, den Fallout 4 (PC) ist heut angekommen, und mit voller Elan und Vorfreude natürlich erst mal auspacken, und installieren!!
Nach der Installation , auf ins Ödland , aber nix da Fehlermeldung; ' Fallout funktioniert nicht'
Unten sind bildanhänge über mein pc!!
hat jemand das gleiche Problem??
Ich danke im vorraus!!1
Seite 1 von 1
Grafikkarte für Fallout 4 zu schwach? Startprobleme
Anzeige
geschrieben 10. November 2015 - 22:09
Ich würd eher sagen der ganze Rechner ist zu schwach für Fallout4...
WEnn ich mir die Systemanforderungen hier so anschaue fehlts bei dir an allem: Grafik, CPU, RAM, und das deutlich.
btw, screenshots kann man seit geschätzt 25 Jahren auch ohne Kamera machen
WEnn ich mir die Systemanforderungen hier so anschaue fehlts bei dir an allem: Grafik, CPU, RAM, und das deutlich.
btw, screenshots kann man seit geschätzt 25 Jahren auch ohne Kamera machen
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
geschrieben 10. November 2015 - 22:24
ich habs geahnt !!
Ne das mit Foto hab abfotografiert weil bin nicht mehr daheim, deswegen!
Das heisst Konsolenzocker sind glücklicher !
Ne das mit Foto hab abfotografiert weil bin nicht mehr daheim, deswegen!
Das heisst Konsolenzocker sind glücklicher !
Dieser Beitrag wurde von Takahomer bearbeitet: 10. November 2015 - 22:33
geschrieben 10. November 2015 - 22:41
microstar... urks... warum kauft man sowas?
und ja, Sturmovik hat recht, die ganze Kiste ist.... sehr veraltet, besonders für Toptitel..
und ja, Sturmovik hat recht, die ganze Kiste ist.... sehr veraltet, besonders für Toptitel..
Dieser Beitrag wurde von dnr bearbeitet: 10. November 2015 - 22:42
geschrieben 11. November 2015 - 14:53
Mit ordentlich Takt auf der CPU dürfte das noch halbwegs laufen. (So im Bereich um 4 GHz) Auch wenn der Core 2 heutzutage schon von aktuellen, kleinen Pentiums überholt wird.
Allerdings sind 2 GB RAM heute wirklich wenig. (Minimalausstattung für 64-bit laut Microsoft) Heutzutage sollte das bei einem aktuellen System, das für Spiele gedacht ist schon 8 GB sein.
Die Grafikakrte kann nur Directx 10, kein Directx 11, das dürfte heutzutage neben dem RAM wohl das größte Hindernis sein.
Der Absturz aber dürfte wohl am geringen RAM liegen.
Allerdings sind 2 GB RAM heute wirklich wenig. (Minimalausstattung für 64-bit laut Microsoft) Heutzutage sollte das bei einem aktuellen System, das für Spiele gedacht ist schon 8 GB sein.
Die Grafikakrte kann nur Directx 10, kein Directx 11, das dürfte heutzutage neben dem RAM wohl das größte Hindernis sein.
Der Absturz aber dürfte wohl am geringen RAM liegen.
geschrieben 11. November 2015 - 16:40
siehe auch mal anforderungen:
http://www.pcwelt.de...on-9828492.html
ich glaub da fällt dein rechner schon bei minimal durch
http://www.pcwelt.de...on-9828492.html
ich glaub da fällt dein rechner schon bei minimal durch
Thema verteilen:
Seite 1 von 1