Hi,
ich hoffe hier auf Hilfe bei meiner Suche nach einem Tool, mit dem man Kacheln für das Startmenü erstellen kann.
Aktuell kann man ja fast alles an das Menü "anpinnen" aber leider gibt es bei der Größe Beschränkungen...
Ich habe durchaus Tools gefunden, leider wollen sie diese Programme aber nur über den Windows Sore installieren lassen; genau das möchte ich aber nicht. Eine ganz normale Anwendung wäre also Optimal...
Danke!
Seite 1 von 1
Windows 10 Tiles Tool
geschrieben 30. Juni 2016 - 14:14
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
Anzeige
geschrieben 30. Juni 2016 - 15:03
Das Problem an der sache ist, dass die Apps ausm Store einfach secondary tiles für sich selbst erstellen und dann die jeweiligen programme launchen. Wenn du etwas mehr basteln willst, kannst du dich mit Project centennial spielen.
geschrieben 30. Juni 2016 - 15:53
Gucke ich mir mal an!
Ich würde das mal einfach einwerfen: Kann eine Windows Store App ohne Store heruntergeladen werden und offline installiert werden (ich glaube fast nicht...)

Ich würde das mal einfach einwerfen: Kann eine Windows Store App ohne Store heruntergeladen werden und offline installiert werden (ich glaube fast nicht...)
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
geschrieben 30. Juni 2016 - 16:30
Inzwischen ja, per sideload.
NB: Geht erst ab aktuellen Zehnern.
NB: Geht erst ab aktuellen Zehnern.
- ← Remote Desktop, Probleme bei der Anmeldung seit Update
- System & Software - Windows 10
- Windows 10 installieren →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1