Haute hab ich nen Anruf auf Arbeit bekommen.
Es meldete sich jemand in englischer Sprache und sagte, er sei von Microsoft.
Darauf hin hab ich ihm gesagt, dass er langsam sprechen soll, weil meine Englischkentnisse schon mal besser waren.
Dann legte er los ohne Punkt und Komma und redet und redet und redet und redet und redet und redet und redet,....
bin längst ausgestiegen und auch war die Verbindung sehr schlecht.
Bin dann von nem Werbeanruf ausgegangenm hab ihn unterbrochen, weil er hat mitlerweilen 2 Minuten ununterbrochen geredet - hab gesagt Kein Interesse. Dann hatte der einfach aufgelegt.
Den auswendig gelernten Text sagt der gute Mann wohl 200 Mal am Tag auf...
Und dann hat mir ein Kunde, der das mitbekommen hat gesagt, der hätte bei ihm vor kurzem auch angerufen und er hat genausoviel verstanden.
Jetzt die Frage, was war das?
Stimmt das wirklich, dass Microsoft ihre Kunden anruft? Vor allem zu werlchem Zweck?
Ich hab ein bisschen was verstanden, Mails waren im Gespräch, dann irgendwas, das ich machen soll, damit er zugriff auf den PC bekommt. (Habs natürlich nicht gemacht)
Das hier triffts ganz gut:
https://www.hna.de/n...zr-6991515.html
LG
Raffa
Dieser Beitrag wurde von raffa bearbeitet: 09. September 2017 - 00:33