Viva Setzt Sendungen Ab! sk-show und fast forward abgesetzt
geschrieben 25. November 2004 - 11:38
habe gerade gelesen das die Sarah Kuttner Show und Fast forward abgesetzt werden, für mich waren das die einzigsten Sendungen auf Viva die ok waren, wie seht ihr das so ?
hier mal ein bericht dazu
Anzeige
geschrieben 25. November 2004 - 11:42
Kuttner war schrott, weil langweilig, kurzatmig, desinterressiert und am Publikum total vorbei.
Ach ne quatsch, Viva schaun ja diese komische Girlies und Freakz die Pops hören oder so ^^
Fast Forward wurde in dem Moment scheisse wo aus Viva2 VivaPlus wurde!
Es gibt nur eine halbwegs brauchbare Viva-Sendung und die läuft meistens dann wenn ich Freitags ohnehin am moshen bin.
Insofern bin ich da nicht traurig drüber, im Gegenteil!
Es gab nur eine Late Night Show und die wurde auf Sat1 schon vor geraumer Zeit auf dem Höhepunkt ihrer Leistung abgesetzt (weil Harry es so wollte!).
geschrieben 25. November 2004 - 11:50
Zitat
lol, das stimmt, mir geht diese verfluchte handywerbung sowas von auf den keks...
naja, um die kuttner find ichs shcon schade, weil das halt mal was anderes war... einfach mal was anderes als dieser beckmann und wie sie alle heißen auf den öffentlich rechtlichen...
FF fand ich nie so toll, aber egal...
naja, somit zerschlägt ein amerikanischer fernsehsender unsere deutsche jugendkultur... naja, es gibt da ja diesen schönen schönen rammstein song We all live in amerika...
schade eigentlich...
geschrieben 25. November 2004 - 12:05
/me setzt sich in eine Ecke und weint Viva2 nach
geschrieben 25. November 2004 - 12:23
dass endlich jemand die Kuttner aus dem Verkehr zieht!
Wie kann jemand so dämlich sein, wie diese Tante?!!!
Bei der EuroGrandPrix-Geschichte wurde die von ihrem eigenen Sender herausgeschnitten. Wer kann das schon von sich behaupten?
geschrieben 25. November 2004 - 12:25
Zitat
Ja Viva 2 konnte man wenigstens noch 10 min am Stück gucken ohne zu kotzen
geschrieben 25. November 2004 - 12:37
Zitat (Dante33: 25.11.2004, 11:42)
<{POST_SNAPBACK}>
Man soll aufhören wenns am schönsten ist... Schade eigentlich Harry!
Viva und die ganzen anderen Musiksender schau ich gar nicht... es sei denn beim zappen läuft mal nen tolles lied, was selten ist weil:
Zitat (LoD14: 25.11.2004, 11:50)
<{POST_SNAPBACK}>
Dieser Beitrag wurde von asgard bearbeitet: 25. November 2004 - 12:39
geschrieben 25. November 2004 - 14:54
Ist das nicht dieser komische Klingeltonwerbungssender, der zwischen der Werbung mal ab und an nen Musikclip spielt?
Schon ewig nicht mehr eingeschaltet...
Ist mir auch zu penetrant, das Ganze.
Aber die Schmidt-Show war geil, schade drum.
Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 25. November 2004 - 14:55
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 25. November 2004 - 14:59
geschrieben 25. November 2004 - 17:00
geschrieben 25. November 2004 - 17:38
ich guck eigentlich gar kein Fernseh mehr, außer Simpsons und ganz ganz selten wenn ein toller Film läuft.
geschrieben 25. November 2004 - 18:20
Am schlimmsten find ich die arroganz mit der sie den leuten im studio und vor dem Fernseher entgegen tritt!
Zitat
Die wurde sogar von nem Kameraman platt gemacht als der Rückwärts Raab & Max filmen wollte......
FF fand ich eigentl ziemlich geil, weils direkt, witzig, ehrlich und knall hart auf die fresse war ohne auf irgendwas rücksicht zu nehmen und trotzdem niemanden à la Bohlen nieder zu machen ( außer es ging vll über ihn *g* ).
geschrieben 25. November 2004 - 18:24
Das Musikfernsehen geht imho den Bach runter!
hempi
geschrieben 25. November 2004 - 19:31
geschrieben 26. November 2004 - 00:56
@Catherine: effektivität und optimierungswillen in allen ehren, aber damit zeigst du nur wie wenig gefühl für working concepts du hast. Diese art von "Optimierung" kann jeder durchführen der mind. 8 schuljahre hinter sich hat.
Viva wird einfach verkommen und untergehen. Mag sein das MTV das so plant, aber die sollten wissen das es auch andere zielgruppen als nur kiddis gibt und man mehrere formate anbieten sollte um nicht in eine nische gesteckt zu werden aus der man schwer wieder rauskommt.