Hallo,
ich habe WinXP Pro mit dem SP2.
Seit neuestem krieg wenn Windows oben ist kurz meinen Desktop und dann den Blue Screen "das System wurde angehalten" und ein Fehler mit der Interceptor.sys
Wofür bzw. von wem wird die Datei benötigt? Dann kann ich das Programm deinstallieren.
Seite 1 von 1
Probleme Mit Interceptor.sys - Wofür Ist Die Gut?
Anzeige
geschrieben 02. Januar 2005 - 17:51
Die gehört zum AVK 2004
hast du das?
wen ja mal deinstallieren und neu installieren
hast du das?
wen ja mal deinstallieren und neu installieren
#3 _Regenwurm_
geschrieben 02. Januar 2005 - 17:57
Das sagt Google:
Zitat
wenn Ihr fit in der Registry seid, dann habe ich folgende Lösung von einem G-DATA Kundendienstmitarbeiter:
Um das von Ihnen geschilderte Problem zu beseitigen ist ein Eingriff in die MS-Windows-Registrierdatenbank notwendig, der bei falscher Durchführung unter Umständen dazu führen kann, daß die korrekte Funktionsweise des Betriebssystems beeinträchtigt wird. Bitte konsultieren Sie im Zweifelsfall unseren technischen Kundendienst unter der bekannten Telefonnummer.
Bitte entfernen Sie mit Administrator-Rechnten folgende Bäume (falls vorhanden) aus der Windows-Registry:
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\AVK_FSAVP
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\AVK10W
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\AVKWCTL
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\GDInterceptor
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\RAVGD
Booten Sie bitte anschließend neu, navigieren mit einer Dos-Box (START-AUSFÜHREN-CMD) ins AVK-Programmverzeichnis und führen dort avkwctl.exe /service aus, starten den Rechner anschließend neu.
du unendliche macht heißt GOOGLE!
oder hast du zonealrm drauf?
greetz
Um das von Ihnen geschilderte Problem zu beseitigen ist ein Eingriff in die MS-Windows-Registrierdatenbank notwendig, der bei falscher Durchführung unter Umständen dazu führen kann, daß die korrekte Funktionsweise des Betriebssystems beeinträchtigt wird. Bitte konsultieren Sie im Zweifelsfall unseren technischen Kundendienst unter der bekannten Telefonnummer.
Bitte entfernen Sie mit Administrator-Rechnten folgende Bäume (falls vorhanden) aus der Windows-Registry:
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\AVK_FSAVP
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\AVK10W
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\AVKWCTL
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\GDInterceptor
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Servic es\RAVGD
Booten Sie bitte anschließend neu, navigieren mit einer Dos-Box (START-AUSFÜHREN-CMD) ins AVK-Programmverzeichnis und führen dort avkwctl.exe /service aus, starten den Rechner anschließend neu.
du unendliche macht heißt GOOGLE!
oder hast du zonealrm drauf?
greetz
- ← Werbung Auf Dem Desktop
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Winxp Booten Endet Im Monitor Standby →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1