Hallo,
meine ntdll.dll ist defekt. Ich habe mir aus dem Netz eine neue geladen. Wie kann ich die alte dll durch die neue ersetzen? Ich habe es mit copy und xcopy unter WindowsXP versucht, dies scheiterte jedoch.
WindowsXP mit SP2
Seite 1 von 1
Ntddl.dll Ersetzen
Anzeige
geschrieben 26. Februar 2005 - 15:04
- dllcache benutzen
- abgesicherter Modus
- Wiederherstellungskonsole
Außerdem solltest du nicht so verrückt sein sowas aus dem Internet von irgendwoher herunterzuladen sondern lieber das Original von der WinXP-CD benutzen. Solltest du die heruntergeladene Version bereits eingespielt haben, dann kannst du deinen Rechner als kompromittiert betrachten und neuaufsetzen.
- abgesicherter Modus
- Wiederherstellungskonsole
Außerdem solltest du nicht so verrückt sein sowas aus dem Internet von irgendwoher herunterzuladen sondern lieber das Original von der WinXP-CD benutzen. Solltest du die heruntergeladene Version bereits eingespielt haben, dann kannst du deinen Rechner als kompromittiert betrachten und neuaufsetzen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 26. Februar 2005 - 15:53
- ← Kein Zugriff Auf Festplatte
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Weitere Systemsteuerungsoptionen ... →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1