WinFuture-Forum.de: News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

News

#1 _movingtarget_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2005 - 12:36

Ich würde die Diskussion über die News (Kommentare in den News vom IE7 Beta) gerne noch zu Ende führen:

@nim: Ich kann die Lage sehr gut verstehen, in der du/ihr euch da befindet, nur verstehe ich dann nicht, warum hier ab und zu auch von anderen news geschrieben werden, die dann einfach nicht erscheinen...und ich zähle mich jetzt nicht zu den miesesten schreibern, so dass die news dann besser wirklich nicht auftauchen.
Ich weiß nicht, ob ich da jetzt falsche liege, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sonst keiner bereit ist, sein aktuelles Wissen hier zu verbreiten, oder?

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 25. April 2005 - 12:47

Hallo,

ich könnte dir die frage nach dem nicht erscheinen von news nur anhand von konkreten beispielen beantworten. wenn du mir anhand deines post ausgangs beispiele dafür nennen könntest (falls du schon öfter etwas eingesendet hast), können wir das mit dem newssubmiteingang vergleichen.

generell gilt, dass wir, bzw jeder einzelne aktive news-poster abwägt, ob die news interessant ist, ob sie unsere leser anspricht, ob sie nicht eventuell bereits vor wochen veröffentlich wurde und ob eventuell illegale programme darin behandelt werden. oft kommt es nämlich vor, dass besucher eine news zu illegalen programmen einschicken und sich im nachhinein beschweren, warum wir nicht über clone** oder ***dvd berichten. es gilt also, die frustration des einzelnen users vom eigentlichen problem zu trennen, denn es kommt oft genug vor, dass jemand meckert, weil "sein" news-submit nicht veröffentlicht wurde, aber vergisst zu erwähnen, dass es um eines der betroffenen programme ging.

PS: ich würde sämtliche andere forum-benutzer bitten vom posten in diesem thread abzusehen. mitlesen mehr als erwünscht, vielleicht wird dann einiges klarer und einige legenden verschwinden..

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 25. April 2005 - 13:19

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0