hallo winfuture !
Folgendes Problem: Wenn man unter meinem Windows Xp Prof SP2 die schnelle Benutzer umschaltung (also den grünen Button) benutzt kommt als erstes ein schwarzer Bildschirm und danach ändert sich die Bildschirmauflösung auf 640*860(oder so) und die Farbtiefe ändert sich auf 4BIT. Ändern tut sich dies erst wieder nach einem Neustart.
Angefangen hat es dadurch das ich mir mit TuneUp 2004 und indem enthaltenen WinStyler einen neuen Benutzeranmeldebildschirm angelegt hatte. Als dieser nun Aktiviert war trat das Problem zum ersten mal auf habe dann wieder auf den Original Anmeldebildschirm zurück gegriffen aber das Problem besteht nun weiterhin.
Jemand ne Idee ?
Danke
mfg bioskuff
Seite 1 von 1
Schnelle Benutzerumschaltung Unter Windows Xp Prof
Anzeige
geschrieben 02. Mai 2005 - 07:47
Grüß Gott,
ist ein wenig OT, aber passt ein wenig dazu:
ich habe mit der schnellen Benutzerumschaltung schon öfters Abstürze gehabt.
Scheint nicht ganz ausgereift zu sein. Deswegen verwende ich sie auch nicht mehr.
ist ein wenig OT, aber passt ein wenig dazu:
ich habe mit der schnellen Benutzerumschaltung schon öfters Abstürze gehabt.
Scheint nicht ganz ausgereift zu sein. Deswegen verwende ich sie auch nicht mehr.
geschrieben 05. Mai 2005 - 10:09
Du musst etwas Geduld haben, es kann machnmal dauern, bis du eine Antwort bekommst, dein letzter Beitrag könnte als Spam aufgefasst werden.
Hast du mit irgendwelchen Tweaking Tools am System rumgespielt?
geschrieben 05. Mai 2005 - 12:47
Zitat (Koopatrooper: 05.05.2005, 11:09)
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Siehe hier.

Zitat
Angefangen hat es dadurch das ich mir mit TuneUp 2004 und indem enthaltenen WinStyler einen neuen Benutzeranmeldebildschirm angelegt hatte. Als dieser nun Aktiviert war trat das Problem zum ersten mal auf
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 05. Mai 2005 - 12:48

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
geschrieben 05. Mai 2005 - 12:56
Dann probier die Einstrellungen Rückgängig zu machen, das Tools bietet doch eine Backup Funktion, oder? Falls nicht versuch mit der systemwiederherstellung was zu retten.
Ansonsten ist es aufgrund der vielen Einstellungsmöglichkeiten nahzu unmäglich festzustellen, was du genau zerschossen hast.
Ansonsten ist es aufgrund der vielen Einstellungsmöglichkeiten nahzu unmäglich festzustellen, was du genau zerschossen hast.
- ← Khk Programm Unter 2 Xp Nutzern Nutzen ?!
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windows Xp Noramerika Version →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1