Ich versuche nochmals mein teilweise selbstgemoddetes Gehäuse zu verkaufen. Letztes Mal gab es sehr viele Anfragen und auch großes Interesse, aber irgendwie wurde es dann doch nichts...

Das GrundCase ist ein Enermax SilVer Wizzard II. Allein das Gehäuse im Grundzustand ist eine einzige Augenweide, hier erst einmal Fakten dazu.
GrundCase:
- Aluminium - Front
- Seitenteil mit Window in Enermax-Symbol Form und Lüfter
- blaue Innenbeleuchtung die sound-sensitiv oder ständig leuchtet
- "Lichtspiele" flankieren die Front mit wechselnden Farben
- eingearbeitete Bläschen simulieren Wassersäulen
Der Tower bietet umfangreiche Belüftungsmöglichkeiten - ein effektive Kühlung aktueller PC-System ist unter Verwendung entsprechender Lüfter auch unter widrigen Umständen gewährleistet. Neben dem Serienlüfter im Seitenteil des Towers lassen sich bis zu vier weitere 80 mm Lüfter montieren (die Montage erfolgt über entsprechende Schrauben - nicht im Lieferumfang). Alternativ kann im Frontbereich statt eines 80 mm Lüfters auch ein 120 mm Lüfter verwendet werden:
- 1 x 80 (oder 120 mm) Lüfter im Frontbereich
- 2 x 80 mm Lüfter auf der Gehäuserückseite
- 1 x 80 mm Lüfter im Gehäusedeckel
ZUSÄTZLICH:
2 x USB 2.0
1 x Mikrofon
1 x Kopfhörer
1 x FireWire (IEEE 1394)
Außerdem habe ich das Gehäuse noch überarbeitet bzw gemoddet.
Hier meine Änderungen:
- den lauten 12V Seitenteil-Lüfter im Window herunter auf 5V geregelt (--> immernoch guter Luftdurchsatz, aber lautlos)
- 2 von 4 Frontblenden als Stealth-Mod umgearbeitet (Inkl. Dämmung):
CDROM/Brenner/DVD Laufwerke können dadurch HINTER den Blenden ein-
gebaut werden, dadurch wird die Optik nochmals wesentlich verbessert und kommt immer gut auf LANs etc, es hat den Anschein als seien keine Laufwärke im PC...
- Gehäuse soweit möglich gedämmt (auch den 5 1/4" Käfig)
Den Preisvoschlag macht erstmal ihr.
Gebote hier rein oder per PN.
Danke fürs anschaun.
Ciao und noch ein schönes WE
Leader of the Three
PS: Bilder bekommt ihr per Mail an gamestaruser@directbox.com soweit das Forum das direkte Darstellen nicht unterstützt (ich habe das Gehäuse in mehrere Foren eingestellt).