WinFuture-Forum.de: Kriegsschauplatz Ins Forum Verlegt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Kriegsschauplatz Ins Forum Verlegt Viel Vergnügen.

#31 _Chuck_Forum_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2005 - 17:17

Jetzt musst ich mir extra nen Nick reggen... schämt euch.

Die Sperre ist imo da gerecht verteilt ohne Widerworte meinerseits in Ordnung da ich mich von swissboy provokanten Beiträgen wieder habe hinreissen lassen. Die anderen Beiträge waren OT weil jene auf die ich geantwortet habe leider nicht gelöscht werden und Lügen _kann_ ich nicht stehen lassen (Es ging teilweise um Unwissenheit oder Fehlwissen rund um GNU/Linux).

Anzeige

#32 _Geli_

geschrieben 18. Mai 2005 - 17:18

swissboy :

Das ist nicht falsch rübergekommen , sondern Du hattest es getippt .
Was solls....freudsche Fehlleistung...kann jedem passieren , also logo
alles klar .

Peace Geli

#33 _Chuck_Forum_

geschrieben 18. Mai 2005 - 17:23

Nachtrag: Mein Einstieg in die OT Diskussion war eine Aussage von Swissboy: Irgendwer... ich glaube Seb-(lx&XP) war es der noch recht deutlich zu erkennen ironisch die Behauptung in den Raum gestellt Kuba hätte keine legale Version der Software. Swissboy hatte dies verschärft und mit bitterem Ernst geschrieben und das war für mich ein rotes Tuch da dieses deutlich gegen mehrere Punkte der Netiquette verstösst. Swissboy hätte diesen seinen Kommentar nach meinem Aufruf korrigieren können, ich hätte meinen so weit es geht gelöscht und alles wäre ok... aber swissboy musste wieder ausweichen und das Ganze ist erneut ausgeufert... wollt ich noch schnell tippen :angry: PS: Ja, ich finde eine Kommentarfunktion im Forum auch besser.

Dieser Beitrag wurde von Chuck_Forum bearbeitet: 18. Mai 2005 - 17:23

#34 _Geli_

geschrieben 18. Mai 2005 - 17:26

Chuck_Forum :

Du kannst es wohl nicht lassen....also ehrlich , mir langt es noch von neulich als Du behauptet hast dass hinter meinem Nick @swissboy steckt .
Immer schön verdrehen und provozieren nicht wahr ?
So , jetzt kannst Du meinetwegen weiter trollen und andere madig machen....meiner Meinung nach hast Du die Sperre voll verdient . Glückwunsch !

#35 _Chuck_Forum_

geschrieben 18. Mai 2005 - 17:30

Zitat (swissboy: 18.05.2005, 17:49)

Auf Kommentare von Chuck habe ich übrigens schon seit Tagen konsequent nicht mehr reagiert.

Gelogen - Du fast jedes Mal geschrieben das du ignorierst... was du mit der Antwort aber eindeutig nicht getan hast... du bist Fragen ausgewichen und hast dich damit rausgeredet. Ignorieren sieht so aus dass man GAR NICHTS mehr schreibt... oder wolltest du nur Beiträge sammeln wie mit deinen blauen Pfeilen? Sorry, aber etliche Leute haben nun bestätigt dass deine Art nicht nur nervt sondern auch provoziert. Und wie ich bereits schrieb kann und will ich solche Beiträge nicht unkommentiert lassen... da sie sonst unkommentiert stehen bleiben und manch Unwissender diese als glaubwürdig erachtet. DAS kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Zitat (Geli: 18.05.2005, 18:26)

Chuck_Forum :

Du kannst es wohl nicht lassen....also ehrlich , mir langt es noch von neulich als Du behauptet hast dass hinter meinem Nick @swissboy steckt .
So , jetzt kannst Du meinetwegen weiter trollen und andere madig machen....meiner Meinung nach hast Du die Sperre voll verdient . Glückwunsch !

Hast du auch Argumente oder nur sinnfreie Äusserungen? Da ist wohl eine Sperre für dich fällig. Hier geht es um die Kommentarsperren und nicht um deinen Weg andere zu beleidigen.

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 18. Mai 2005 - 18:28

#36 _Geli_

geschrieben 18. Mai 2005 - 17:40

Chuck_Forum:

Nun heul mal nicht gleich...es bleibt Dir ja unbenommen Dich bei den Moderatoren über mich zu beschweren ......und wenn Du meinst Fakten verdrehen zu müssen...
aber bitte sehr , Dein Ding .
So , nun bin ich mal gespannt was es jetzt wieder an Danebenheiten von Dir zu lesen
gibt . :angry:

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 18. Mai 2005 - 17:45

#37 Mitglied ist offline   Palnschi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. März 04

geschrieben 18. Mai 2005 - 17:43

@Chuck Forum

du kannst deine Beiträge hier auch editieren und nich 10 hintereinander schreiben.
:angry:

hach ist das lustig hier

*duckundweg*

#38 _Chuck_Forum_

geschrieben 18. Mai 2005 - 17:47

@Geli:

Unterlasse deine Lügen bzw haltlosen Unterstellungen und werde konkret. Dies ist kein Platz damit du verbal nachtreten kannst. Wenn du nur haltlos beleidigen kannst wird das der Moderation schon auffallen... wenn du explizite Punkte hast die du aufführen möchtest dann tu dies sachlich und nicht in diesem Umgangston.

Dieser Beitrag wurde von Chuck_Forum bearbeitet: 18. Mai 2005 - 17:48

#39 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 18. Mai 2005 - 17:50

Zitat

hach ist das lustig hier

Find ich nicht, ich dachte immer die schlimmsten Trolle wären im Forum (obwohl, jetzt stimmt das sogar :angry:).

@ swissboy: Dass deine Sperre gerade jetzt erfolgt ist, kann ich nicht nachvollziehen, du warst schon mal weit schlimmer (besonders im Bezug auf die Antwortfunktion ;)). Trotzdem nerven viele deiner Kommentare immer noch, vor allem dein Pro-MS-Bashing (nein, ich habe nichts gegen deine Meinung, aber damit provozierst du nun mal Flamewars). Im Gegensatz zu vielen anderen schreibst du aber oftmals ganz brauchbare Sachen ;).

@ all die anderen: Ihr nervt, geht ... euch das per PM/IM/Buschtrommeln/was auch immer ausmachen, das hier ist schon jetzt nach drei Seiten keine Diskussion mehr, sondern nur noch gegenseitiges Schuldzuweisen.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 18. Mai 2005 - 17:51

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4

#40 _Chuck_Forum_

geschrieben 18. Mai 2005 - 17:54

Zitat (Graumagier: 18.05.2005, 18:50)

@ all die anderen: Ihr nervt, geht ... euch das per PM/IM/Buschtrommeln/was auch immer ausmachen, das hier ist schon jetzt nach drei Seiten keine Diskussion mehr, sondern nur noch gegenseitiges Schuldzuweisen.

Falls du das von nim erstellte Topic und seinen Beitrag nicht gelesen hast... dieser Thread ist genau dafür gedacht was gerade passiert... zumindest in einem geringen Umfang.

#41 Mitglied ist offline   Seb-(lx&XP) 

• Beigetreten: 23. Dezember 04

geschrieben 18. Mai 2005 - 17:55

Zitat (Chuck_Forum: 18.05.2005, 18:23)

Irgendwer... ich glaube Seb-(lx&XP) war es der noch recht deutlich zu erkennen ironisch die Behauptung in den Raum gestellt Kuba hätte keine legale Version der Software.
<{POST_SNAPBACK}>

Was heißt hier ironisch?

Ich sagte sowas in der Art:

Zitat

Ich glaub das das MS nicht jukt da Kuba bestimmt eh nur Kopien hat.

Ironisch ist das nicht... oder meinst du jemand anderes? Zur erinerung mein Kommentar über die Kopien war die Zweite Antwort auf den Ersten kommentar

nix für ungut

@nim: hast du die kommentare noch irgendwo? Dann könnt man das jedenfalls genauer machen, wenn du sie nicht hergeben willst kann ich das verstehen

#42 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 18. Mai 2005 - 17:57

Zitat

dieser Thread ist genau dafür gedacht was gerade passiert...

Das nennst du doch wohl keine konstruktive Diskussion :angry:

Zitat

zumindest in einem geringen Umfang.

Achso ;)
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4

#43 _Geli_

geschrieben 18. Mai 2005 - 17:57

Chuck_Forum:

Wer des lesens mächtig ist liest nochmals meinen Beitrag unter Link 35 !
Das sind nun mal Fakten...und wenn Dir dazu nichts weiter als Drohungen einfällt ,
dann muß ich jetzt wohl angstschlotternd und zutiefst erschüttert eingestehen
dass es mich nicht einmal peripher tangiert :angry:

#44 _Chuck_Forum_

geschrieben 18. Mai 2005 - 17:59

Zitat (Seb-(lx&XP): 18.05.2005, 18:55)

Was heißt hier ironisch?

Ich sagte sowas in der Art:

Ironisch ist das nicht... oder meinst du jemand anderes? Zur erinerung mein Kommentar über die Kopien war die Zweite Antwort auf den Ersten kommentar

Ich beziehe mich auf genau diesen ersten Beitrag von dir. Deine Aussage war deutlich kürzer, flapsiger und mit einem ;) versehen. Keine klare Stellungnahme eher eine in den Raum geworfene Aussage die man sehen konnte wie man wollte... ich sah sie ironisch und ohne Bedeutung. Sprich das sie SO nicht ernst gemeint war. Swissboy dagegen schrieb es deutlich ernster und da war nicht davon auszugehen das diese nur ein Spässchen war. Und solche Äusserungen verstossen gegen die Netiquette.

Zitat (Geli: 18.05.2005, 18:57)

Wer des lesens mächtig ist liest nochmals meinen Beitrag unter Link 35 !

Wo einzusehen?

Zitat (Geli: 18.05.2005, 18:57)

Das sind nun mal Fakten...und wenn Dir dazu nichts weiter als Drohungen einfällt ,
dann muß ich jetzt wohl angstschlotternd und zutiefst erschüttert eingestehen
dass es mich nicht einmal peripher tangiert  :angry:

Wo wir wieder beim Thema provokante sinnfreie Äusserungen wären an denen du dich sehr rege beteiligst. Jenes Verhalten dass du anklagst lebst du nun voll aus... Doppelmoral? Denk mal drüber nach. Nur zur Info, ich habe die Sperre vollends akzeptiert.

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 18. Mai 2005 - 18:24

#45 _Geli_

geschrieben 18. Mai 2005 - 18:06

Zitat (Geli: 18.05.2005, 18:26)

Chuck_Forum :

<{POST_SNAPBACK}>

Chuck_Forum :

Nochmals zum nachlesen für Dich .

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 18. Mai 2005 - 18:07

Thema verteilen:

• 12 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6