Kann Keine Kommentare Zu News Von Winfuture Geben2
geschrieben 07. Juni 2005 - 08:04
Toll das du den Thread geschlossen hast, sodas ich mich nicht weiter dazu äußern konnte. Naja dann muss ich halt nen neuen aufmachen wo ich mich rechtfertigen kann.
Ich habe schon seit Monaten keine Kommentare mehr gegeben und bin mir eigentlich auch keiner Schuld bewusst. Auserdem habe ich keine E-mail bekommen in der es heißt das ich gesperrt wurde.
PS: Bitte nicht gleich wieder schließen.
Anzeige
geschrieben 07. Juni 2005 - 08:12
warum klärst du das nicht mit einem redakteur oder mit strider selber der den vorigen thread geclosed hat?
<3 Adblock
geschrieben 07. Juni 2005 - 08:25
Aber das ging ja vorher auch.
geschrieben 07. Juni 2005 - 08:26
<3 Adblock
geschrieben 07. Juni 2005 - 08:40
Zitat
Gern geschehen

Zitat
Soviel ich weiss bekommt man ja auch nicht automatisch eine Mail wenn man gesperrt wird.
Zitat
PS: nächstes Mal bitte genauer beschreiben, wo dein Problem liegt

Ich bin noch immer der Meinung, das dir die Kommentarrechte weggenommen wurden...
Zitat
Aber das ging ja vorher auch.
deine Antwort hat mit linkstas frage zwar nichts zu tun, aber.... wenn du selber vermutests, dass dein Blocker Probleme macht, dann deaktiviere ihn mal testweise.
Welchen Browser benutzt du?
Kommt das nur im Winfuture Forum vor oder auch in anderen Foren?
Zitat
Das bestätigt meine Vermutung, dass es nichts mit deinem PC, sondern mit deinem Account hier bei uns zu tun hat.
Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 07. Juni 2005 - 09:03
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 07. Juni 2005 - 09:37
Ich habe nur 10 Kommentare geschrieben, alle durchgelesen und nichts finden können das jemanden dazu veranlassen könnte mich zu sperren.
Ich habe diesen Thread gemacht um herauszufinden ob vieleicht noch andere diese probleme haben.
Wen muss ich denn schreiben wenn ich wissen möchte ob ich gesperrt wurde?
geschrieben 07. Juni 2005 - 09:42
ich werde es intern weiterleiten
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
geschrieben 07. Juni 2005 - 10:15
geschrieben 07. Juni 2005 - 10:28
nur um sicherzugehen: dein Nick auf der Hauptseite ist ja auch MOSkorpion, oder?
geschrieben 07. Juni 2005 - 17:01
Zitat (MOSkorpion: 07.06.2005, 10:37)
<{POST_SNAPBACK}>
Sollte das nicht eigentlich im Mitgliederprofil an der Verwarnstufe erkennbar sein?
#11 _Benjamin_
geschrieben 07. Juni 2005 - 17:03
Zitat (Rudolf: 07.06.2005, 18:01)
<{POST_SNAPBACK}>
es geht um das profil auf winfuture.de nicht hier im forum.
geschrieben 07. Juni 2005 - 17:05
Rudolf sagte:
Außerdem könnte er hier gar nicht schreiben, wenn er gesperrt wäre.
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 07. Juni 2005 - 17:43
Also WinFuture: Wäre so ein Feature möglich oder nicht. Wenn ja wann kann man damit rechnen das es verfügbar sein wird. Bitte nicht wieder mit "werden wir sehen" oder so kommen.
Danke

hab euch lieb

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 07. Juni 2005 - 17:44
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
geschrieben 07. Juni 2005 - 17:58
Zitat
Das war aber vor einer langen langen Zeit. Inzwischen haben wir Möglichkeiten geschaffen, um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen. Bei fast jeder Aktion wissen alle Teammitglieder davon Bescheid.
geschrieben 07. Juni 2005 - 19:21

OK wenn das geändert wurde nehm ich das selbstverständlich zurück. Aber so nen Infosystem wäre dennoch gut, weil dann auch kein mod/redakteur ne mail an die betreffende person schicken müsste bzw. sollche threads wie hier ganz schnell aus dem Existenzbereich verschwunden wären.

naja ihr packt dat scho
Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 07. Juni 2005 - 19:27
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D