Grafiken auf Wunsch Eigener Banner, eigenes Logo
geschrieben 05. September 2009 - 20:28
Wo liegt beim zocken der Schwehrpunkt?
Auf Animation würd ich (erstmal) verzichten. Da ist die Seite ansich schon zu "unruhig" für.
Anzeige
geschrieben 06. September 2009 - 01:05

geschrieben 06. September 2009 - 05:03

Dieser Beitrag wurde von Techno bearbeitet: 06. September 2009 - 05:04
geschrieben 23. September 2009 - 10:07
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal nach einem Banner gefragt. Da wir momentan unsere Internetseite etwas umgestalten, so hätten wir auch gerne einen anderen Banner.

Das ist das Logo was damals hier erstellt wurde. Das ist auch super und soll so beibehalten werden. Den Banner allerdings stelle ich mir in etwa so vor wie ich ihn angehangen habe. Auch der wurde damals erstellt. Allerdings hatten wir uns da noch für etwas anderes entschieden. Nur diesmal soll der Banner auch in Farbe sein und nicht in schwarz-weiß.
Größe vom Banner
Breite: 1000px
Höhe: 150px
Wäre das hinzubekommen? Bedanken möchte ich mich jetzt schon mal.
*Daniel*
geschrieben 01. Oktober 2009 - 22:16
Würde es einfach noch mal machen! Ihr möchtet als in der Mitte einen Fußball, links eine leicht bekleidete Frau und rechts euer Logo haben?
Ich schau mal was sich machen lässt, ich würde euch aber für ein Banner die Standardgröße von 468x60 raten!
geschrieben 01. Oktober 2009 - 22:33
geschrieben 10. Oktober 2009 - 10:56
Ich baue gerade ein Onlineshop auf (pc/tv u.s.w)
und bräuchte eure Gestalltungs hilfe da ich im diesen bereich nichts kann.
der shop ist unter mdmedia.ch erreichbar (wil keine schleich werbung machen ihr seht das es noch nicht fertig ist)
kann würde mir jemand ein Logo/header erstellen mit max Grösse 990x112 gif
auf dem logo sollte das stehen: MULTI DIGITAL MEDIA IHR ONLINE SHOP und unten die webadresse www.mdmedia.ch
von den Farben sollte es sich am shop anpassen sonst, sonst könnt ihr euch austoben.
Ich würde mich sehr freuen wen jemadn zeit hätte dieses mal neben bei zu erstellen und würde euch sehr dankbar dafür
grüsse dani
geschrieben 27. Oktober 2009 - 22:58

Gibt es Leute die Spass an Photoshop haben und unentgeltlich Banner erstellen? Das diese Aufgabe Zeit und Anstrengung kostet ist mir durchaus bewusst, doch da es sich bei der entsprechenden Seite/ Blog um ein nicht kommerzieles Projekt handelt kann ich eben dieses auch nicht geben.
- Was ich bieten könnte wäre ein Link zum Ersteller/designer auch als kleine Grafik von mir aus.
- Was ich benötige ist ein Banner mit den maximalen Maßen von 700 * 100, gerne auch kleiner, wenn möglich transparent und mit einem Schriftzug.
Ich bin zwar im Besitz von Photoshop CS3 aber mehr als rastern bzw. zuschneiden, spielen mit Filtern wirds dann bei mir auch nicht (was man am aktuellen Banner sehen kann...).
Ausserdem habe ich über Google schon einige Interessante Bilder heruntergeladen und zu einem Package zusammengefasst damit der Grafiker nicht auch noch selbst suchen muss.
Würde sich jemand bereit erklären Unseren Blog etwas zu verschönern?

--->Es geht um www.dubbreak.tk aka dub.macromafia.net<---
geschrieben 28. Oktober 2009 - 10:14
Hast du irgendwelche genauen Vorstellungen / Vorschläge oder ist "kreative Freiheit" erwünscht?
Würde es evtl. heute Abend nach der Arbeit schaffen, da mal was zu basteln.
Dieser Beitrag wurde von rootscratch bearbeitet: 28. Oktober 2009 - 10:16
geschrieben 28. Oktober 2009 - 14:20
vorstellungen: ich benutze einen dynamischen hintergrund, aber die farben sind dunkelgrün, grau.. eben dunkel, sowas sollte sich auch im banner wiederspiegeln, ansonsten gibt es keine festlegung
ob der banner nur die webadresse als text enthält oder nur bilder ist egal, klein oder groß - egal, habe schon überlegt den banner vlt auch dynamisch zu machen aber dafür bräuchte man erstmal mehrere banner
also wenn du die zeit und die lust hast dann lass deiner kreativität bitte freien lauf!
geschrieben 30. Oktober 2009 - 20:21

geschrieben 04. November 2009 - 23:14
oder der link hier
Beitrag #2198
Grafiken auf Wunsch
Danke!
geschrieben 14. November 2009 - 13:11
Zitat (CrazyLexx: 30.10.2009, 21:21)

Hmm was soll da denn stehen? Soll diese Grafik jetzt nur animiert werden oder was?
Bitte ein paar mehr angaben.
Was ist mit dem BAnner für www.dubbreak.tk. Wird da noch eins gebraucht?
MFG
#2204 _The Grim Reaper_
geschrieben 15. November 2009 - 14:23
Zitat (aeris: 24.04.2009, 19:24)
Was meinst du genau mit "Aufschimmern"?
Ich hab mal was probiert, die Qualitaet von GIFs ist aber erbaermlich

So ich wollte das Avatar hochladen, doch es ist zu groß - darf max. nur 25KB sein. Die von BlueWeasel und Niedlicher Zwerg sind auch so 20-25kb groß.
Kann das wer bitte richten. Vll auch ein weniger schärfer

Hier ist die Vorlage:

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 15. November 2009 - 14:34
geschrieben 16. November 2009 - 20:50

Hätte da wieder was für Euch. Und zwar hätte ich gern ein paar Bilder bzw. ehre was drauf zu sehen ist, freigestellt. Mit zig A3 Blättern ist das nicht ganz optimal weiß und naja, da ich nicht begabt bin in Sachen Bearbeitung, wäre das ein Job für Euch.

MERCI

Als Dankeschön dürft Ihr dann den Test zu den Teilen lesen

EDIT: Hat sich nun erledigt.
Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 21. November 2009 - 13:30