
Der Anmelde-Zeitraum läuft ab sofort bis einschließlich Samstag bis zum Erreichen einer Teilnehmer-Zahl von 20.
Ich aktualisiere dieses Posting dann ab und an mit der Teilnehmerliste
Bei Erreichen des Teilnehmer- oder Zeit-Limits wird dieser Thread zugemacht und der Contest beginnt in einem separaten gepinnten Thread.
Weitere Infos gibts dann im Contest-Thread.
Sonicfire kann noch das Motiv für den zweiten Contest auswählen.
Auch weitere Vorschläge sind gerne hier gesehen.
Anbei noch die allgemein gültigen Regeln, neben den Boardregeln:
Zitat
Anmeldezeitraum: 3-4 Tage, damit das auch alle mitkriegen. (Mitgliederliste wird dabei immer bei Anmeldung im ersten Posting des Anmelde-Threads aktualisiert, Thread darf bei 24-stündiger Inaktivität gepushed werden, ich könnte die Threads aber auch für den Zeitraum pinnen, no prob.)
Mitgliederzahl: 20, durch Umfrage-Limit beschränkt
Zeitraum des Contests: 3-4Tage oder auch ne Woche, weil hat ja auch nicht jeder immer Zeit. wink.gif
Abstimmung & Abschlussbesprechung: 3-4 Tage, oder auch ne Woche; für die Abstimmung gibts dann eine Deathline mit Zeit- und Datumsangabe
Das Ergebnis zählt dann mkit dem Stichtag.
der Gewinner kann auch gleich das neue Motiv für den nächsten Contest bestimmen, bei dessen Ausfall der Zweitplatzierte, usw.
Bei Anlaufen eines Contestes werden alle Threads des Vorgängers geschlossen.
Teilnehmerlüste

1. stefanra
2. benjamin
3. e-chris
4. josh travolta
5. sonicfire
6. polizist
7. OKI
8. linksta
9. Der Xero
10. Powerprobot
11. MaDDin
12. tobiasndw
13. gani7777
14. bluecifer
15. !ce8lue
16. tavoc
17. needcoffee
18. brotox
19. PumaMX
20. EL-Optikah
Vielen Dank an linksta, der die ganze Geschichte ins Leben gerufen hat.

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 30. Juni 2005 - 09:38