Mitgliedschaft Beenden? geht das nicht?
geschrieben 06. September 2003 - 13:28

Anzeige
geschrieben 06. September 2003 - 14:42

geschrieben 06. September 2003 - 16:05
@admins: baut vielleicht eine solche funktionion noch ein , auch wenn hoffentlich nicht alzu viele leute von dieser funktion gebrauch machen *g*
aber es sollte schon vorhanden sein!
trotzdem @ ich: warum willste uns verlassen?
geschrieben 06. September 2003 - 20:12
Falls du aber unbedingt darauf bestehst, dass dein Account auf WinFuture gelöscht wird, kann ich das natürlich per Hand vornehmen.
geschrieben 06. September 2003 - 20:18
1. kanns schon mal vorkommen das uns jemand verlassen will!!!!
2. ist für die Statistik doch extrem wichtig wieviel 'echte' Mitglieder es gibt!!!!
also ne Abmeldungsmöglichkeit wäre schon net schlecht
Dieser Beitrag wurde von black.cobra bearbeitet: 06. September 2003 - 20:19
geschrieben 06. September 2003 - 21:18

Tja... warum habe ich vorhin überlegt mich abzumelden... Also im Grunde war es vorhin eine spontane Sache... Ich hab eigentlich seit Jahren versucht ein guter und aktiver User zu sein... habe sicherlich viel schwachsinn gepostet, aber auch einige wichtige Dinge weitergegeben. Die Community lag mir immer sehr, doch irgendwie haben mich in letzter Zeit einige Leute hier ziemlich enttäuscht, was mich hat zu dem Entschluß kommen lassen, den Kommentaren und dem Forum den Rücken zu kehren und mich nicht mehr aktiv an Diskussionen zu beteiligen, sowie meine Bemühungen für Projekte oder Datenschutz einzustellen.
Naja... hätte es den Knopf gegeben, dann hätte ich ihn vorhin gedrückt, aber nun bin ich noch hier und weiß noch nicht ob das auch gut so ist... Bist so ein Knopf existiert, der meinen Namen nicht mehr zugänglich macht und mich selber meine Daten löschen lässt, werde ich also noch hier bleiben, denn endgültig Abschied nehmen, nach all der langen Zeit hier, will ich irgendwann selber mit meinen eigenen Fingern.
Also Xylen.. vielen Dank für das Angebot, aber die Kugel will ich mir selber geben

So far
Ich
#8 _Mac_Gyver_
geschrieben 06. September 2003 - 21:22

geschrieben 06. September 2003 - 21:31
Zitat (Ich: 06.09.2003, 22:18)

Tja... warum habe ich vorhin überlegt mich abzumelden... Also im Grunde war es vorhin eine spontane Sache... Ich hab eigentlich seit Jahren versucht ein guter und aktiver User zu sein... habe sicherlich viel schwachsinn gepostet, aber auch einige wichtige Dinge weitergegeben. Die Community lag mir immer sehr, doch irgendwie haben mich in letzter Zeit einige Leute hier ziemlich enttäuscht, was mich hat zu dem Entschluß kommen lassen, den Kommentaren und dem Forum den Rücken zu kehren und mich nicht mehr aktiv an Diskussionen zu beteiligen, sowie meine Bemühungen für Projekte oder Datenschutz einzustellen.
Naja... hätte es den Knopf gegeben, dann hätte ich ihn vorhin gedrückt, aber nun bin ich noch hier und weiß noch nicht ob das auch gut so ist... Bist so ein Knopf existiert, der meinen Namen nicht mehr zugänglich macht und mich selber meine Daten löschen lässt, werde ich also noch hier bleiben, denn endgültig Abschied nehmen, nach all der langen Zeit hier, will ich irgendwann selber mit meinen eigenen Fingern.
Also Xylen.. vielen Dank für das Angebot, aber die Kugel will ich mir selber geben

So far
Ich
das passwort ist MD5-verschlüsselt...an das kommt so leicht keiner ran, ausser mit ner BruteForce-Attacke, aber das macht doch keiner....
ich finds schade dass du deine Mitgliedschaft hier beenden willst, ehrlich

geschrieben 06. September 2003 - 21:33

@wiz Leute wie du halten mich davon ab

aber mal zum Thema: Jetzt sind die Dinger vielleicht verschlüsselt (bin mir nicht sicher) aber bei meinem letzten kleinen Ausflug als normaluser in bestimmte Programmieruntiefen dieser Seite... bzw. der letzten Version... hatte ich plötzlich unbeschränkten zugriff auf Datenbank, Klartextpasswörter, FTP, interne Foren... was du willst... Aber das wurde dann ja alles fein dicht gemacht, und seitdem hab ich das auch nicht wieder ausversehen geschafft

Dieser Beitrag wurde von Ich bearbeitet: 06. September 2003 - 21:37
geschrieben 06. September 2003 - 21:52

also da muß ich AV voll zustimmen!
Das er uns verlassen will, da bin ich net begeistert; aber so ist das Leben! er wird schon wissen warum!
Dieser Beitrag wurde von black.cobra bearbeitet: 06. September 2003 - 21:53
geschrieben 06. September 2003 - 21:55

#13 _Mac_Gyver_
geschrieben 06. September 2003 - 21:57

geschrieben 06. September 2003 - 22:01
Zitat (wiz: 06.09.2003, 22:55)

also nuller gibts paar 100 !!!
mich würde wirklich mal die Anzahl der aktiven User [ab 20 oder so] interessieren und natürlich im letzten halben Jahr

geschrieben 06. September 2003 - 22:30
Zitat (black.cobra: 06.09.2003, 23:01)
mich würde wirklich mal die Anzahl der aktiven User [ab 20 oder so] interessieren und natürlich im letzten halben Jahr

Aktive User gibt es so 100 bis 150 würd ich mal schätzen