ich verkaufe hier eine magnat endstufe, mit 850 watt
es handelt sich um einen monoblock, ich verkaufe sie wegen aufrüstung auf ein mehrkanalsystem inkl neuer endstufen
der verstärker hat nie probleme gemacht und ist maximal 3 monate in benutzung (hat allerdings noch ca 4 monate im schrank gelegen

rechnung ist leider nicht mehr vorhanden, technisch einwandfrei!!
ich habe mal beim auktionshaus nach preisen geschaut und da preise gefunden die bis zu 189 euro hochgehen oder wie hier für 140 EUR, natürlich will ich für den gebrauchten nicht soviel haben, ich hatte aufgrund des sehr guten zustands (auch optisch - keine kratzer!!!) an 100 EUR inkl versand gedacht?
bei intresse bitte melden, der preis ist natürlich nur verhandlungsbasis, um preise von einem euro zu unterbinden.
Zitat
Deswegen kann die XCITE 801 im Gegensatz zu vielen gebrückten Stereoendstufe auch mehrere SUB`S kontrollieren. Alle BASS Freaks, die mit Fakten statt Fabeln in Wattzahl und Stabilität rechnen, finden in der Xcite 801 eine schöne UND starke Aufrüstung Ihres CarHifi Systems.
Massive Kühlkörper, Neuentwickelte, hocheffiziente Netzteiltechnik, ein durchdachtes Platinenlayout und selektierte Bauteile halten Verzerrungen auch bei Vollast auf niedrigem Niveau.
Seine 1 x 800 Watt bedienen ohne Mühe einen oder mehrere Subwoofer
Der MAGNAT Xcite 801 verfügt über einen regelbaren BASS BOOST @45Hz, eine beliebig konfigurierbare Aktivweiche und einen SUBSONIC - Filter der die Subwoofer extrem hoch belastbar macht.
Ein Cinch - Out lässt den Anschluss weiterer Verstärker zu, die Mittel und Hochtöner versorgen.
Überragend im Kaufwert! Normaler Ladenpreis ist EUR 229.-
Einige Facts über den MAGNAT Xcite 801 :
* Prinzip: Monoblock 1 - Kanalversterker
* Ausgangsleistung: 1x 800 Watt @2Ohm, 1x 550 Watt @4Ohm
* Sinusleistung 1x 400 Watt @2Ohm, 1x 250 Watt @4Ohm
* 2 Ohm Laststabil
* Frequenzgang: 5 - 100.000Hz, Klirrfaktor <0,05% @1kHz, Rauschspannungsabstand >100dB
* Vergoldete Cinch Anschlüsse ( Ein- und Ausgänge ) mit 4 VOLT Eingangspegel, Vergoldete Schraubterminals für Lautsprecher und Stromversorgung
* Regelbarer Bassboost +12dB@45 Hz, Variabler Hoch-und Tiefpassfilter ( 50 - 250 Hz und 10 - 80Hz )
* 4- Fach Schutzschaltung
* Ultrastabiles Netzteil ( 9 - 15 Volt )
* Abmessungen: 330 x 298 x 55 mm
mfg
tim
edit: der ebay link scheint von dem ref hier net zu funzen (geh ich von aus) war nur eine auktion (eine von vielen) wo der verstärker für deutlich über 120 EUR weggeht.
Dieser Beitrag wurde von my.tim bearbeitet: 17. August 2005 - 22:05