Ich habe einen Router bekommen, damit ich nun mit 2 Rechnern gleichzeitig surfen kann. Leider kenne ich mich damit garnicht aus.
Ich weiß das man einen Router so einstellen kann, das der sich selber einwählt und man nicht mehr von jedem PC aus sich einwählen muss. Nur wie das geht?

Also ich habe einen Anschluß mit Flatrate bei Hansenet - heist ja neuerdings Alice. Der Router ist auch gleichzeitig Modem und von der Marke Thomson. Es ist das Modell "SpeedTouch 580" Bertiebssystem:win2k. Ich habe zwar die Anleitung befolgt aber bei der Einrichtung bin ich gleich daran gescheitert bestimmte Parameter einzugeben. Diese soll mir mein Netzanbieter bereitstellen heist es dort. Hansenet giebt mir diese daten nicht, da es bei denen "eigendlich" nicht erlaubt ist auf diese Art online zu gehen. Auf der Homepage von Hansenet konnte ich diese Daten auch nicht finden.
Vieleicht hat einer von euch das ganze ja schon hinter sich und kann mir helfen. Ein Link zu einer ausführlichen Anleitung währe auch ganz hilfreich. Ich hab zwar gute PC-Kenntnisse aber in sachen Router bin ich echt newbie, dahber bitte ich euch nicht mit zuviel Fachwissen reinzuhauen.
Danke schonmal!