hi,
ich nutze bit torrent (version 4.0.3) um dateien mit kollegen auszutauschen. irgendwie kann ich aber keine dateien annehmen es kommt immer ein fehler meldung das die datei fehlen würde. wie kann ich das problem beheben und dann noch ne frage ist es eigentlich erlaubt bitttorrent in dieser form zu nutzen?
mfg
DrJe
Seite 1 von 1
Bit Torrent Funzt Net
Anzeige
geschrieben 22. September 2005 - 18:52
ports am router/firewall freigegeben?
"darf" bittorent das internet benutzen?
welche dateien shared ihr denn? - falls diese unter eurem copyright stehen, sprich, wenn ich die dateien gemacht habt (urlaubsbilder, urlaubsvideos, udg) dann dürft ihr diese auch tauschen, falls nicht, dann handelt ihr illegal
"darf" bittorent das internet benutzen?
welche dateien shared ihr denn? - falls diese unter eurem copyright stehen, sprich, wenn ich die dateien gemacht habt (urlaubsbilder, urlaubsvideos, udg) dann dürft ihr diese auch tauschen, falls nicht, dann handelt ihr illegal
geschrieben 22. September 2005 - 20:33
Dateien mit Kollegen austauschen? Via BitTorrent? Mh, naja 
Sollte dem so sein, würde ich eher zu DC oder nem (S)FTP raten, es sei denn mit Kollegen sind die "weltweiten Checker" gemeint
cheers,
ph030

Sollte dem so sein, würde ich eher zu DC oder nem (S)FTP raten, es sei denn mit Kollegen sind die "weltweiten Checker" gemeint

cheers,
ph030
/fuck you - really, I mean it!
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 21. Oktober 2006 - 00:36
Versuche es mal mit Mute
java script:emoticon('
', 'smid_21')
java script:emoticon('

Thema verteilen:
Seite 1 von 1