Ihr habt hier das Thema gewählt, was es zu bearbeiten gilt.
"schwarz-weiss"
Ich möchte dann alle Teilnehmer bitten, sich an die Arbeit zu machen, ihre Bilder mit Thumbnail (zB www.imageshack.us) hochzuladen und mir die Links per PM zu schicken.
Der Contest-Zeitraum beträgt wieder so ca. 2 Wochen.
Hier die Teilnehmer-Liste:
1. KoMa
2. OKI
3. winXP
4. Shamall
5. bluecifer
6. rhyill
7. Veg
8. josh_travolta
9. The Brain
10. !ce8lue
11. The Suicider
12. MaDDiN
13. lysar
14. lxk
15. karle
16. lord darkstone
17. rockby
Hier noch einmal die überarbeiteten Regeln, allgemeingültig nach den Boardregeln:
Zitat
Anmeldezeitraum: 3-4 Tage, damit das auch alle mitkriegen. (Mitgliederliste wird dabei immer bei Anmeldung im ersten Posting des Anmelde-Threads aktualisiert.)
Mitgliederzahl: 20, durch Umfrage-Limit beschränkt
Winner darf automatisch beim nächsten Contest mitmachen und das Motiv aussuchen.
Zeitraum des Contests: 3-4Tage oder auch ne Woche, weil hat ja auch nicht jeder immer Zeit. wink.gif
In dieser Zeit haben die Teilnehmer Zeit das vorgegebene Thema mit einem beliebigen Grafik-Programm, zu bearbeiten, zu verändern und nach ihren Ideen zu gestalten.
Das Thema muss nicht unbedingt etwas mit WF zutun haben, kann also nach Gutdünken bearbeitet werden.
Usernamen, wenn möglich nicht in Links oder das Bild selbst packen.
Wenn der Entwurf fertig ist, ist dieser irgendwo hoch zu laden (bspw. imageshack) und der Link an den Contest-Leiter (in diesem Fall an mich) per PM zu senden.
Bitte die Bilder vor der Abstimmung nicht veröffentlichen, da die Abstimmung über die Bilder ohne Namensangabe abläuft.
Sobald alle Teilnehmer Ihre Entwürfe eingesandt haben, endet der Contest und die Abstimmung & Abschlussbesprechung beginnt in einem separaten Thread.
Abstimmung & Abschlussbesprechung: 3-4 Tage, oder auch ne Woche; für die Abstimmung gibts dann eine Deathline mit Zeit- und Datumsangabe
Das Ergebnis zählt dann mit dem Stichtag.
Bei Anlaufen eines Contestes werden alle Threads des Vorgängers geschlossen.
So, Jungens und Mädels, dann mal los; ich freue mich auf Eure Entwürfe.
Es können auch weiterhin Vorschläge gemacht werden; des weiteren können Nichtteilnehmende gerne Entwürfe in diesem Thread posten.

Habt Spass, nehmt alle teil,
Gruss, Elren.
Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 28. September 2005 - 14:21