WinFuture-Forum.de: Registrierung Weg? Treads Noch Da? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Registrierung Weg? Treads Noch Da?

#1 _Gast_Bienvine_*_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2005 - 10:15

Hallo!

Also, ich hatte mich vorige Woche angemeldet und auch ein paar kleine Beiträge geschrieben. Am Freitag nun wollte ich mich wieder einloggen, da wurde mir mitgeteilt, daß mein Passwort falsch ist. Nach den üblichen Gebetsrieten und Beschörungen änderte sich daran nichts, so daß ich mir das Passwort auf meine Email-Adresse schicken lassen wollte. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, daß meine EMailAdresse nicht bekannt ist!

Nun toll, dachte ich, wird irgendjemand oder irgendetwas meine Daten zerstört haben. Erleichtert war ich, daß ich mich mit meinen alten Daten wieder anmelden konnte (hab bei enderen Foren auch schon erlebt, daß mir dann mitgeteilt wurde, meine Emailadresse verwendet schon ein anderer Nutzer...). Nun habe ich mich gerade wieder angemeldet und auch den Schlüssel aus der Bestätigungsmail wieder eingegeben. Überaschung: meine Beiträge unter meinem Nutzernamen waren aber noch da!

Nun stellen sich mir verschiedene Fragen:
1. Wenn jemand meinen Nutzernamen hat und meine Emailadresse kennt, kann der sich "neu" anmelden und ich bin dann raus?
2. Oder soll ich zufrieden sein, daß jetzt alles läuft und darauf vertrauen, daß das ein Computerausrutscher war (hat sich Donnerstag ein paar Positronen zuviel genehmigt und war dann etwas verkatert, als Freitag wieder die gewöhnliche Elektronenkost anfing...)
3. Ist etwas anderes, wenn ich mich auf der HomePage von Winfuture anmelde als wenn ich mich im Forum anmelde? (ich bin nicht sicher, wo ich mich versucht habe einzuloggen, gelandet bin ich aber bei Forumfehlermeldungen und entsprechend habe ich ja auch die Registrierungsbestätigung erhalten)
4. Kann es daran liegen, daß ich von unterschiedlichen Computern (und Netzwerken) mich einloggen wollte?
5. Falls ich ein Einzelfall sein sollte und sowas sonst nie vorkommt, können wir das ja uch vergesssen. Bloß wenn ich morgen mich wieder einloggen will und das selbe passiert, hätte ich gern eine Email um dann direkt eine hilfreiche Antwort zu bekommen, denn immer wieder sich registrieren zu müssen und auf die Antwortmail zu warten, ist etwas träge zum Problemlösen, und womöglich wird dann meine Email doch mal nicht als nutzbar akzeptiert, weil eben ein anderer sie schon hat...

Viele Grüße und Dank für eure Mühe
0

Anzeige

#2 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2005 - 10:35

Wenn du dich auf www.winfuture.de angemeldet hast, benötigst du noch eine separate Anmeldung für www.winfuture-forum.de.
Probier mal dich mit deinen Daten auf Winfuture.de einzuloggen, wenn du da drauf kommst hast du dich wohl nur dort angemeldet.
0

#3 Mitglied ist offline   Bienvine 

geschrieben 03. Oktober 2005 - 12:34

Danke, hoffen wir mal das beste.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0