Huhu,
wollte mal fragen welcher Anonymizer der beste ist.
Also ich meine diese Programme welche mich über proxy durch mehrere Server schicken .. sprich meine IP unbekannt ist bzw falsch.
Bin nur an kostenlosen Interessiert ohne SPyware etc
Habe mal von einem von ner Uni gelesen ... und dann hatte ich noch eins im Kopf....
VIelleicht kann mir ja jemand helfen
Soll nur ab und an mal benutzt werden da diese Programme ja den Datenstrom stark verlangsamen ....
Seite 1 von 1
Anonymizer ... ?
Anzeige
geschrieben 16. Oktober 2005 - 09:47
geschrieben 16. Oktober 2005 - 10:53
ich würde mir keinen proxy aus irgendwelchen internetlisten raussuchen.
einzig jap scheint mir da seriös und auch sicher zu sein.
dort wird nichts gespeichert - bei den proxys aus irgendwelchen listen, weiss man das nicht immer.
einzig jap scheint mir da seriös und auch sicher zu sein.
dort wird nichts gespeichert - bei den proxys aus irgendwelchen listen, weiss man das nicht immer.
geschrieben 16. Oktober 2005 - 14:03
Oder TOR, die Basis von JAP. Fast genauso anonym, allerdings deutlich performanter.
Dein eigentliches Problem dürfte sein, deinen Browser so zu konfigurieren, daß er selbst das nicht alles zunichtemacht. Kein Java, JavaScript nur mit Einschränkungen, Flash nur mit Einschränkungen, ...
Dein eigentliches Problem dürfte sein, deinen Browser so zu konfigurieren, daß er selbst das nicht alles zunichtemacht. Kein Java, JavaScript nur mit Einschränkungen, Flash nur mit Einschränkungen, ...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1