Hallo
Ich suche die Codecs für den Real Player und den QuickTime Player. Will aber nicht irgend welche programme installieren sondern nur die notwendigen codecs damit ich beispielsweise QuickTime Datein oder Real Streams widergeben kann.
Seite 1 von 1
Real Player Und Quicktime Codecs
Anzeige
geschrieben 12. November 2005 - 15:02
Ich nehme an, dass du das hier schon gesehen hast.
Da wird auch kein "extra-Programm" installiert, sondern nur die Codecs...
Da wird auch kein "extra-Programm" installiert, sondern nur die Codecs...

#3 _misteranwa_
geschrieben 12. November 2005 - 15:10
Hallo
habe ich mir auch schon gezogen. Die sind aber genau so groß (Installationsumfang) wie die Programm vom Hersteller also Apple und Real Networks. Kann man nicht einfach den Ordner Codecs aus dem Installallationsordner ausschneiden und ihn dort einfügen wo alle Windows Codecs liegen?
habe ich mir auch schon gezogen. Die sind aber genau so groß (Installationsumfang) wie die Programm vom Hersteller also Apple und Real Networks. Kann man nicht einfach den Ordner Codecs aus dem Installallationsordner ausschneiden und ihn dort einfügen wo alle Windows Codecs liegen?
geschrieben 12. November 2005 - 17:54
Du kannst doch wärend der Installation auswählen und den Media Player Classic weglassen (Häkchen entfernen), und nur die Codecs installieren.
Nicht wirklich. Der Real Player ist mit ca. 50 MB, und der Real Alternative mit ca. 21 MB dabei.
Zitat
Die sind aber genau so groß (Installationsumfang) wie die Programm vom Hersteller also Apple und Real Networks.
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 12. November 2005 - 17:58

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1