Ihr Seid Zu Passiv!
geschrieben 25. November 2005 - 16:05

Anzeige
geschrieben 25. November 2005 - 16:07
Zitat (Bild-User: 25.11.2005, 16:05)
1. Da denkst du falsch! <_<
2. Hier bewerben und bessermachen!
geschrieben 25. November 2005 - 16:08
Zitat
Hm, dieses Recht ist mir neu. Gehört das zur Kategorie der Menschen- oder Bürgerrechte? Ich kann's in unserem GG leider nicht finden...
Winfuture Sucht Neue Redakteure warum nicht selber was an der Situation ändern?

geschrieben 25. November 2005 - 16:28
Außerdem so lebensnotwendig sind die eh nicht für mich, denn erstens dauerts noch "ewig" bis Vista rauskommt, zweitens kommt ja relativ bald die Beta2 und drittens kauf ich mir Vista eh, wenns verfügbar ist.
Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 25. November 2005 - 16:28
geschrieben 25. November 2005 - 16:33

geschrieben 25. November 2005 - 16:39
Screenshots ergeben naturgemäss nur ein sehr oberflächliches Bild ab. Die wirklichen Neuerungen lassen sich meist nur schwer durch Screenshots dokumentieren. Dadurch entsteht leicht der Eindruck Windows Vista beinhalte nur kosmetische Änderungen und leistet Vista-Bashern willkommenen Vorschub zu Kommentaren wie "ist doch nur ein optisch aufgemotztes Windows XP".
Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 25. November 2005 - 16:45
geschrieben 25. November 2005 - 17:02
Zitat (TheBrain: 25.11.2005, 16:28)
Zitat (swissboy: 25.11.2005, 16:39)
Screenshots ergeben naturgemäss nur ein sehr oberflächliches Bild ab. Die wirklichen Neuerungen lassen sich meist nur schwer durch Screenshots dokumentieren. Dadurch entsteht leicht der Eindruck Windows Vista beinhalte nur kosmetische Änderungen und leistet Vista-Bashern willkommenen Vorschub zu Kommentaren wie "ist doch nur ein optisch aufgemotztes Windows XP".
Ich versteh nicht, wieso andauernd etwas über den Google-Scheiss berichtet wird, obwohl die User meist eh nichts von den Neuerungen zu spüren bekommen werden mangels Sreenshots usw. Aber wieso postet man nicht Screens von der GUI der neuen Build. Es sind jetzt wirklich zahlreiche Screens erschienen, von Pro-Networks z.B. und auch von anderen Seiten. Und da sind auch die ganzen Desktops abgebildet. Ausserdem hat sich die GUI merkbar verändert.
#8 _Publisher_
geschrieben 25. November 2005 - 17:07
geschrieben 25. November 2005 - 17:07
Dieser Beitrag wurde von stefanra bearbeitet: 25. November 2005 - 17:08
#10 _Nettworker_
geschrieben 25. November 2005 - 17:09
Dabei geht es ja nicht nur um die Screenshots. Die diversen News über Vista sorgen ja schon dafür dass bei einigen, wohl bekannten MS-Kritikern erhebliche Konfusion besteht. Dann wird von diesen Herrschaften getrollt bis die Schwarte kracht und sofern man sich erdreistet doch mal anzumerken, dass Vista ein bisher ,, unfertiges ,, Produkt sei, wird in zum Teil herabwürdigender und beleidigender Form reagiert.
Nun gut, ich bin bestimmt keine Mimose, das führt jedoch zu weit und regt gewiss nicht an dort weiterhin aktiv zu sein.
Das soweit zum Thema > Ihr seid zu passiv <
Dieser Beitrag wurde von Nettworker bearbeitet: 17. Februar 2009 - 10:14
#11 _Benjamin_
geschrieben 25. November 2005 - 17:09
was einige zu vergessen scheinen ist, das winfuture ein privatprojekt ist und wir neben bei noch real life haben und ständig an neuen dingen werkeln. versucht bitte uns kein _ihr MÜSST_ schild umzuhängen, da werdet ihr auf großes desinteresse unsererseits stoßen.
zumal es eine beta von vista ist, bis zu wirklichen final kann sich tag täglich etwas verändern und da ständig aktuell neue screens zu zeigen auf denen dann ein button mehr ist als vorher ist reine ressourcenverschwendung. so sieht das mal auf der anderen seite aus!
geschrieben 25. November 2005 - 17:15
Wir gehören nicht zu den journalistischen Projekten, die lieber mit Bildern ihre Berichte füllen als mit Tatsachen. Wir legen lieber Tatsachen vor und veranschaulichen diese mit Bilder, aber nicht umgekehrt.
geschrieben 25. November 2005 - 17:17
die build wurde bisher nur an TAP-Tester ausgeliefert, kwasi die höchste gilde unter den testern. eigentlich sollte die build ende dieser woche (sozusagen heute) auch für tester zur verfügung stehen, die nicht zu dieser elitären gruppe gehören (was bei uns der fall ist). da die TAPs aber (nach unbestätigten angaben) auf zahlreiche fehler gestossen sind, hat sich ms entschlossen die build in ihrer jetzigen form nicht für die normalen beta-tester freizugeben. angeblich wird derzeit eine neue version der 5259 bzw die build 5262 kompiliert, so dass diese in einigen tagen verfügbar sein könnte (je nachdem wie man sich entscheidet).
da wir im beta-programm sind (sozusagen "normalsterblich" und nicht TAP) war der plan, die 5259 nach ihrem erscheinen sofort zu installieren und eigene screenshots zu veröffentlichen, da wir weder die bilder der anderen seiten "stehlen" wollten, noch nur auf sie verweisen wollten.
in unserer news zum erscheinen der 5259 für tap-tester finden sich übrigens die screenshots von pro-networks...
dass die erwähnten probleme auftreten würden konnte unsererseits niemand ahnen, weshalb wir bisher auch keine weiteren shots gepostet haben, weil wir wie gesagt damit rechneten, dass die build zeitnah auch für uns zur verfügung stehen würde, was nun aber nicht der fall ist.
ich hoffe das hat zur klärung des problems beigetragen.
PS: nettworker: ich habe den von dir bemängelten beitrag von chuck bereits heute morgen entfernt, sollte derartiges erneut vorkommen, bekommt der junge mann eine dauerhafte kommentarsperre (die (fast) unbegrenzt bestehen bleiben wird)
geschrieben 25. November 2005 - 17:31
PS: Das mit Geili finde is sehr schade, habe mich schon gefragt warum man nichts mehr von ihr hört. Sie war eine der wenigen Kommentarschreiberinen hier und erst noch kompetent, ausserdem hatte sie einen köstlichen Humor (ich sage nur "Peter Huth"

Zitat (stefanra: 25.11.2005, 17:15)
*100prozentzustimm* Damit seid ihr nach meiner Meinung auf dem absolut richtigen Weg.
WinFuture ist ja kein Comic-Magazin.

Nachtrag: Da hier jetzt schon von nim ein Nickname genannt wurde, werde ich doch ich jetzt doch noch einen zweiten nennen der nach meiner persönlichen Meinung mit Microsoft-Trolling sehr auffählt "Meryl". "schwammdrüber" gehört auch noch in diese Kategorie aber in letzter Zeit ist nicht mehr soviel von ihm zu lesen, so das es bei ihm (momentan) durchaus ihm erträglichen Rahmen liegt.
Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 25. November 2005 - 17:52
#15 _Nettworker_
geschrieben 25. November 2005 - 17:44
Danke dass Du reagiert hast! Ob es etwas bewirkt hat, das kannst Du leicht feststellen wenn Du in der betreffenden News einen weiteren, folgenden Kommentar von ,, chuck ,, liest.
Dieser Beitrag wurde von Nettworker bearbeitet: 17. Februar 2009 - 09:56