mp3pro konvertieren
ich möchte mp3pro konvertieren in normal mp3's zurück konvertieren. ist das wirklich möglich?
bei google ist mir auf die schnelle nur ein schwer gewichtiges programm ins auge gefallen. steinberg ist mir noch ein begriff, weil freund es früher immer genutzt hat.
im prinzip will ich nur mp3pro in normale mp3's für mein mp3player umwandeln.
vielen dank, für euren rat.
Seite 1 von 1
Mp3pro Konvertieren
Anzeige
geschrieben 17. Dezember 2005 - 10:09
das kann sogar nero
ansonsten www.dbpoweramp.org
ansonsten www.dbpoweramp.org
"Irgendwat is ja immer."
geschrieben 17. Dezember 2005 - 10:12
Ein Programm dafür kenn ich jetzt auch nicht. Du könntest aber eine AudioCD aus den mp3pros erstellen und dann in mp3 rippen. Aber egal wie dus machst wird jedenfalls die Qualität mies.
geschrieben 17. Dezember 2005 - 10:22
also ich finde fürsowas GXTranscoder ganz Praktisch nutze es vorallem um mp3 dateien so umzukonvertieren das sie gut auf mein handy passen von der größe. sprich aus stereo mach ich mono und von den 320kbit/s runtergeschraubt .
geschrieben 17. Dezember 2005 - 12:42
Also GXTranscoder ist nun überhaupt nicht für sowas zu empfehlen weil er den SBC-Teil der Mp3Pro Dateien nicht erkennt und sie somit nur als 22kHz MP3 Dateien einliest.
Nimm, wie schon gesagt, am besten Nero, oder Nero Audio Editor, Winamp mit Mp3Pro Plugin und Diskwriter tut es aber auch...
Nimm, wie schon gesagt, am besten Nero, oder Nero Audio Editor, Winamp mit Mp3Pro Plugin und Diskwriter tut es aber auch...
geschrieben 17. Dezember 2005 - 15:58
GXTranscoder hab ich schon probiert
der lässt die nur doppelt so schnell laufen 
danke für eure tips

danke für eure tips
Thema verteilen:
Seite 1 von 1