Da ich vorhabe meinen USB-Stick an verschiedenen Rechnern zu verwenden, von dennen ich nicht sagen kann ob sie 100% sauber sind, suche ich ein AVP welches ich auf den USB-Stick ziehen, und es von dort aus auf jedem Rechner starten kann.
ClamWin geht ja nich, da es genaue Pfadangaben für seine exe's braucht. F-Prot geht zwar, hat aber keine Update funktion und ist ja schon uralt.
Kenn einer von euch da was?
Evtl. gibts ja auch ne möglichkeit NOD32 aufn Stick zu packen?
Seite 1 von 1
Suche Avp Für'n Usb-stick
Anzeige
geschrieben 06. Januar 2006 - 19:46
Stinger funktioniert auf jeden Fall, das ist aber natürlich kein vollständiger Virenscanner. Die Free-Edition von BitDefender kannst du mal ausprobieren. Ansonsten empfehle ich noch HijackThis, TCPView, Filemon, Regmon und Rootkit Revealer

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 06. Januar 2006 - 19:48
Och, menno..
Das sind aber so viele und dann dauerts so lang...

edit: Bitdefender Free geht nich übern Stick, schade muss ich wohl doch noch F-prot nehmen
Das sind aber so viele und dann dauerts so lang...

edit: Bitdefender Free geht nich übern Stick, schade muss ich wohl doch noch F-prot nehmen

Dieser Beitrag wurde von janboe bearbeitet: 06. Januar 2006 - 19:59
geschrieben 06. Januar 2006 - 20:09
Achja, als Alternative kannst du versuchen an eine der c't-Security-Knoppixe zu kommen, da sind mehrere Virenscanner mit Updatefunktion integriert.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
Thema verteilen:
Seite 1 von 1