habe gestern meine neue komponenten bekommen,
asrock 939 dual
amd 63 3500+
habe mir direkt win64 installiert díe ersten 2h lief alles gut dann fing es langsam an neustart hat fast 3 minuten gedauert.. hatt total gelahmt.. hab mir nix dabei gedacht....aber lief gestern den ganzen tag
heut hab ich meine neue grafikarte bekommen ATI 700X pro PCIE.. habe sie eingebaut und win64 nochmal neu draufgespielt weil ich mir dachte das der systemstart solang dauet.. das da was net stimmt... anfangs auch wieder alle gut.. treiber alle drauf.. hab noch schön FEAR und need for speed most wanted gezockt.. hat richtig spaß gemacht dann hab ich nen neustarte gemacht und dann gings los... er startet win xp nicht mehr.. also es kommt das normale bootscreen mit den blauen balken.. danach schaltet der monitor 2x auf standby und dann macht er ein reboot ohne irgendein fehler.. das ganze kommt dann 5-6x dann gings aufeinmal wieder.. hab wieder ca 5h im sys verbracht,alles mögliche gemacht, gezockt,gesurft etc.. dann hab ich ihn ausgemacht.. und bin nach 2h weidr ran gleiche problemm wieder er rebootet ca 6x.. dann gehts.. naja ich dachte muss an win 64 liegen.. hab meine normale windows xp 32 bit installiert..
mainbaord treiber von der CD dann habe ich neugestartet alles kein problemm! jetzt habe ich grade ebend das winfuture updatepack 2.6 installiert neugesartet und jetzt geht garnix mehr.. er bootet nachm windows bootscreen nur noch neu.. egal was ichj mach.. hab alle kabel überprüft.. rams getauscht. die graifkkarte ausgebaut und mit der onbaord grakka versucht nix.. bios auf default gestellt nix.. abgesicherter modus nix...
was ist jetz schon wieder