WinFuture-Forum.de: Samurize - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Samurize mit Parametern starten

#1 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. November 02

geschrieben 16. Dezember 2003 - 11:06

Hi Leutz!

Wie der Name schon sagt möchte ich ganz gerne Samurize über Parameter starten, denn ich habe zwei Configs erstellt, die ich parallel nutzen möchte. Dazu sind zwei Instanzen des Clients notwendig.
Wenn ich nun den Client als Autostart definiere, dann nutzt er logischerweise die zuletzt genutzte Config. Also möchte ich, dass zum Beginn einmal der Client startet, der Config A benutzt und gleich danach soll der Client nocheinmal gestartet, jedoch mit Config B.
Ist es möglich dies irgendwie zu verwirklichen?
Vielen Dank im Voraus.

Greetz,
The.wishmaster
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   phillymarx 

• Beigetreten: 10. September 03

geschrieben 16. Dezember 2003 - 12:23

Ich kann ja nur blöd sein, aber warum packst du die beiden inis nicht in eine große ini?
Dafür gibt es sogar ein Programm namens "inimerge" auf der samurize seite...
0

#3 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

• Beigetreten: 20. November 02

geschrieben 16. Dezember 2003 - 13:50

Nein, Du bist nicht blöd... ;) Ich hab's nur mal wieder nicht geschafft mich korrekt auszudrücken <_<

Wie gesagt, es sind 2 Configs. Config A beinhaltet einige Links zu Systempfaden, Config B enthält Informationen über Speicherplatz und Prozessorauslastung.
A habe ich auf dem Desktop oben links stationiert und B unten rechts. Wenn ich nun einen Merge auf beide mache, wird die ActiveArea von Samurize zu groß (habe 1024*768) was in einer extremen Auslastung meines System resultiert. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken ;D

Greetz,
The.Wishmaster
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0