WinFuture-Forum.de: System Friert Ein Beim Rausziehen Der Netzwerkkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

System Friert Ein Beim Rausziehen Der Netzwerkkarte wieso passiert sowas?

#1 Mitglied ist offline   andreasm 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 27. März 2006 - 18:42

Hi Mädels,

ich habe hier einen Dell Laptop namens Latitude Xpi, 300 Mhz, 64 MB Ram

Netzwerkkarte:
3Com® Megahertz® 10 Mbps LAN PC Card with XJACK® Connector
Product # 3CXE589ET

Ich habe gerade aus Versehen die Netzwerkkarte aus dem Slot gezogen, ohne sie vorher "sicher zu entfernen".
*Zack* und schon friert das System ein, ohne mir zu sagen wieso. Sprich: Kein Bluescreen, kein Eintrag in Ereignisanzeige...
Ich musste den Laptop über den Powertaster (4 Sek. halten) ausschalten und neustarten...

Mich würde nun mal genau interessieren, wieso das System so dermaßen krass einfriert!
Was geht in dem Augenblick genau vor sich?
0

Anzeige

#2 _MagicAndre1981_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2006 - 19:32

Imho gibts von MS einen inoffiezellen Patch für das Problem. Kann aber sein, dass ich da auch was verwechsel. Schon mal gegoogelt, ob andere User das Problem haben?

André
0

#3 Mitglied ist offline   andreasm 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 27. März 2006 - 20:53

Nö sorry, hab noch nicht gegooglt... hab nur auf winfuture schnell gesucht, aber nix dazu gefunden.

Ich weiß nun auch nicht, nach was genau ich suchen sollte...
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0